Inno3D Geforce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition: Triple-Slot-Kühlung für 720 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Inno3D Geforce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition: Triple-Slot-Kühlung für 720 Euro

Nvidias Boardpartner Inno3D hat den GK110-Ableger mit dem vermutlich längsten Namen auf den Markt gebracht: Die Geforce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition. Hauptmerkmal ist der mächtige Triple-Slot-Kühler, der in unserer PCGH-Ausgabe 04/2014 bereits der Konkurrenz davon kühlte. Das hat allerdings auch seinen Preis, in Deutschland übernimmt Caseking exklusiv den Vertrieb für 720 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Inno3D Geforce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition: Triple-Slot-Kühlung für 720 Euro

AW: Inno3D Geforce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition: Triple-Slot-Kühlung für 720 Euro

Diese DHS Editions sind so ein Witz :lol:
Warum machen das die anderen Hersteller nicht auch gleich?

Sowas wie:
SHUS
Super-Hand-Ultra-Selected

Einfach draufschreiben und zack-bumm, kannst 800€ verlangen :lol::schief:

AW: Inno3D Geforce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition: Triple-Slot-Kühlung für 720 Euro

Hab vorhin überlegt eine zu bestellen nachdem ich den Newsletter gelesen hab... :stupid: ^^

Gewicht anzugeben vergessen die mal wieder.

DHCSWSQCE - Dual Hand carefully Selected with Super Quality Chip Editon :lol:

DHS ist ja nicht schlecht, aber einen Boost auf 1150mhz schafft sicher auch die Non-DHS, möglicherweise interessant für OC, aber sonst eher nicht.

Selbst 100Euro weniger wär zuviel

Ich hab mich trotzdem in diese HerculeZ Backplate verliebt. Da krieg ich echt ne Wumme, wenn ich den Seh. Mal sehen zur 22nm Maxwell werde ich mir wohl ne ichilli gönnen :daumen:

Die 200€ Aufpreis sind dafür dass auf dem leuchtenden Ding "Ichill DHS" statt "Ichill herculez" steht :daumen:

720 (siebenhundertzwanzig !) € :haha: ... :what: ... :stupid:

An sich ist die Karte ja verdammt Lecker. Sie sieht gut aus und recht angenehm Leise und dazu Kühlt sie auch noch sehr Gut. Aber wegen DHS gleich mal locker über 200 euro mehr verlangen ? Mit bisschen Glück bekommt jeder Käufer einer 780Ti ein Asic von 70% bis 80% und die Karte Lässt sich dann min genauso gut Übertakten wie dieses Monster von über 700 Euro.

Vorteil von der Karte ganz klar der Kühler
Nachteil für diesen Preis einfach zu Teuer.

Zbs kann man sich eine Gigabyte GTX 780 Ti Kaufen für ca 580 Euro und denn gleichen Kühler der die Inno3D hat für 54 Euro bei Caseking extra Kaufen
Vorteil man Spart Geld
Nachteil die Garantie ist weg ! Aber nicht bei jeden Hersteller

Edit

EVGA GeForce GTX 780 Ti bei Kühlerwechsel hat man noch Garantie

Inno3D HerculeZ X3 Ultra Kühler + iChill Backplate
http://www.caseking.de/shop/catalog...X3-Ultra-Kuehler-iChill-Backplate::24128.html

Kühler 54 Euro Karte 592 Euro
Mit der Karte und denn Kühler ist man ca bei 646 Euro

Oder man Kauft sich eine GTX 780 mit dem Kühler direkt vormontiert für 634 Euro, es ist zwar nur eine GTX 780 die ein bisschen Langsamer ist aber man Spart viel geld und wie gesagt sie ist kaum Langsamer als eine Ti
http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/INNO3D-GeForce-Gtx-780-iChill-p21819643

Zuletzt bearbeitet:

Die würd ich mir nie kaufen .... hat nur 1 8pin und 1 6 pin stecker stromversorgung .... und das für den preis !!!!
da würd ich für den gleichen preis die viel bessere und einfach GEIL :D und wird irgendwann mal RETRO sein :D EVGA Kingpin edition EVGA - Products - EVGA GeForce GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition - 03G-P4-3888-KR kaufen :D die ist selektiert und hat eine Stromversorgung wo die Graka 450 Watt verbrauchen darf ....
Sonst wie gesagt reicht die normale 780 ti locker aus und man spart über 120 euro ... O.o

Nen längeren, blöderen Namen is denen nich eingefallen?!

Ist halt was für OCer und Liebhaber, ich habe lieber zu den EVGA´s gegriffen, da kann man die Garantie auf 10 Jahre verlängern und meine gehen unter Luft ohne großartiges Zutun bis 1250!:D

720€? Da nehm ich doch gleich ne Titan für 130€ mehr :D

da fehlt das "plus pro super heftig" im namen....

-.- was für ein name.....

Doppelt Handselektierte GPUs---ich glaubs auch Inno3D, verarschen kann ich mich selbst!
Als ob die da wen hinstellen würden, der die Selekiert---höchstens jemanden, der doppelt nickt (selektiert) und danach per Hand den Greifroboter in Bewegung setzt :evil:

Zurück