hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Hi zusammen,
mich würde mal interessieren, in welcher Reihenfolge ihr die Spielmodi zockt und wenn ihr wollt auch ne Begründung dazu
.
Danke!
[x] Erst den Singleplayer und dann Multiplayer
Ich steh auf SP, daher zocke ich bei solchen Games grundsätzlich den SP durch, bevor ich mich an den MP setze. Klar, man verliert Anfangs vielleicht den Anschluss an den Rest, aber die Ranglisten sind mir sowieso nicht so wichtig. Hauptsache ich kann mit Kumpels zocken und ne Menge Spaß haben!
Außerdem gibts ja noch die 1-Monatige BETA, da wird man schon genug MP Erfahrung haben, um dann später nicht allzusehr zurückzubleiben.
mich würde mal interessieren, in welcher Reihenfolge ihr die Spielmodi zockt und wenn ihr wollt auch ne Begründung dazu
. Danke!
[x] Erst den Singleplayer und dann Multiplayer
Ich steh auf SP, daher zocke ich bei solchen Games grundsätzlich den SP durch, bevor ich mich an den MP setze. Klar, man verliert Anfangs vielleicht den Anschluss an den Rest, aber die Ranglisten sind mir sowieso nicht so wichtig. Hauptsache ich kann mit Kumpels zocken und ne Menge Spaß haben!
Außerdem gibts ja noch die 1-Monatige BETA, da wird man schon genug MP Erfahrung haben, um dann später nicht allzusehr zurückzubleiben.


