In welcher Reihenfolge spielt ihr den Single- und Multiplayer bei BF: Bad Company 2?

In welche Reihenfolge spielt ihr SP und MP bei BC²

• Erst Singleplayer fertig und dann Multiplayer

Stimmen: 13 54,2%
  • Erst Multiplayer und dann den Singleplayer an einem Stück

Stimmen: 1 4,2%
  • Singleplayer & Multiplayer in the Mix

Stimmen: 10 41,7%
  • Singleplayer zock ich nicht...

Stimmen: 0 0,0%
  • Multiplayer zock ich nicht...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, in welcher Reihenfolge ihr die Spielmodi zockt und wenn ihr wollt auch ne Begründung dazu =).

Danke!

[x] Erst den Singleplayer und dann Multiplayer

Ich steh auf SP, daher zocke ich bei solchen Games grundsätzlich den SP durch, bevor ich mich an den MP setze. Klar, man verliert Anfangs vielleicht den Anschluss an den Rest, aber die Ranglisten sind mir sowieso nicht so wichtig. Hauptsache ich kann mit Kumpels zocken und ne Menge Spaß haben!
Außerdem gibts ja noch die 1-Monatige BETA, da wird man schon genug MP Erfahrung haben, um dann später nicht allzusehr zurückzubleiben.

[X] Erst SP, dann MP

Und zwar aus einfachem Grund. Die MP-Karten sind oft aus Teilen des SPs heraus genommen. Wenn ich demzufolge erst alle Karten im MP zocke, weis ich schon im Vorfeld, auf welche Gegenden es mich später im SP hin führt. Aus diesem Grund spiele ich meist zuerst den SP. Wobei manchmal die Gier natürlich zu groß wird.;)

Erst Singleplayer fertig und dann Multiplayer.
Wie Blizzard23 schon gesagt hat möchte ich mir "überraschenlassen" wo mich der SP hinführt.
Außerdem möchte ich mich erstmal mit dem Gameplay vertraut machen.

Werde wohl wie fast bei jedem Spiel erst ein bischen SP spielen ( 2-3 Missionen,Levels)
dann zum MP wechseln dort eine gewisse Zeit verbringen und dann wieder was Sp spielen :ugly:

erstmal hierbei die grundlegende frage: hat bc2 überhaupt nen SP modus? also ich mein nich sowas wie 1942 oder bf2 ;) sprich der multiplayer nur gegen weicheier bots statt menschen. das is für mich kein SP un das kann ich mir schenken. da gehts sofort ins getümmel im MP. aber wenn es ne story und videos usw gibt, die um die einzelnen maps erzählt werden (siehe cod), dann würde ich das ganze erstmal im SP zoggen und so die ganzen maps mal in grundzügen durch die story kennenlernen wollen ^^

[X] Erst SP, dann MP

Im Singleplayer an die Waffen gewöhnen und die Maps kennen lernen, und dann im Multiplayer sofort richtig loslegen zu können.

naja, battlefield hat für mich nunma nix mit ner story zu tun >< daher verzeiht die frage. wenn das für konsoleros mal wieder alles übern haufen geworfen wird - sowas kann ich ja nich ahnen >< ich weis nur, ich kauf mir ein BF nich wegen dem SP >< aber gut, wenns einen gibt, würd ich den warscheinlich vorher mal anschauen. wird schon son schwachfug sein wie bei mw2 wo mers nach 5 stunden durch hat. wobei, gehn wir von 8 karten aus, auf jeder brauchste wohl so 20-30 minuten - dann wären wir bei ganzen 4 stunden! un dafür knapp 50 ocken - da müsstense mich erschlagen, ehe ich das deswegen kaufen würd *g* das is wie nen rennspiel kaufen, weil ich mir so gerne das menü anschaue oder so *g*

Die Entwickler sprechen von ca 10 Stunden SP. Und ca 45 Minuten Zwischensequenzen. Die Story wird schon recht cool werden. Lohnt sich sicher zu spielen.

najo, bin ich ma gespannt ^^ wenn ich vorraussichtlich eh erst am 20. dazustoßen kann, tuns die 2 3 tage au ned mehr rausreisen ><

Die PC Only Versionen von BF kamen immer ohne Singleplayer Story.

Die Konsolen Versionen Battlefield Modern Combat und Battlefield Bad Company kamen immer mit Singleplayer Story.
Der Singleplayer in Modern Combat war aber vom gameplay mangelhaft.

ich denke, das liegt daran, weil die Konsolenspieler eher den SP bevorzugen / bevorzugt haben. Das online Gaming kommt ja jetzt grad erst so richtig in Fahrt bei denen.

Jo, erst SP, dann MP. Der SP ist sozusagen das Sahnehäubchen und wird als erstes weggeschleckt :ugly: .. und dazu noch n gutes Tutorial, um stressfrei das Arsenal und die Steuerung kennenlernen zu können. Nach dem SP wird monatelang der MP gerockt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck erstmal den MP an, hab sogar für die paar Tage mal wieder bf2142 installiert und des macht nach ewiger Pause wie damals großen spass :)

Danach aber recht fix den SP, der war in bc1 schon sehr lustig und alleine die Zwischensequenzen waren teilweise zum kaputtlachen.

Zurück