Battlefield Bad Company 2 - R10 Patch

Was Harvest Day angeht, muss ich dem Ghostmarine zustimmen. Sniper aus allen Richtungen, und an jeder Straßenecke wartet ein Panzer, dir ne Granate zwischen die Rippen zu knallen. In Oasis ist der Heli der Angreifer ne plage, wenn er von jemand qualifiziertem gespielt wird, und er ist extrem schwer runterzuholen.
Aber weil der rest des Teams ja nur als Sniper und Medic unterwegs ist, gibt es auch kaum jemand, der mal die Panzer aufs Korn nimmt. Ich lauf also als Kamikaze-Engi rum und kümmer mich einsam um die Panzer so gut es geht. Und werde als CG-Noob bezeichnet, weil ich Platin auf der CG hab, haha, es sterben halt numal 2-4 Mann wenn man nen Panzer knackt bzw. die, die gerade daneben stehn und reparieren.
Ich hoffe das spielt sich ein, im Moment geht mal als Infanterie gnadenlos unter.
Muß jetz wieder spielen, es kribbelt ;-)
 
Wieso habt ihr alle so ein Problem mit den Snipern?
Manchmal gehn sie dir aufn Sack, doch in Wirklichkeit kannste die voll leicht killen...
Ist sogar noch leicht, die stehn oder knien ja eh nur!
 
Wieso habt ihr alle so ein Problem mit den Snipern?
Manchmal gehn sie dir aufn Sack, doch in Wirklichkeit kannste die voll leicht killen...
Ist sogar noch leicht, die stehn oder knien ja eh nur!

Weil es einfach keine große Kunst ist als Scharfschütze durchs virtuelle Leben zu gehen! Denn es die Lamer-Klasse schlechthin. Das kann jeder dressierte Affe. Genauso wie mit dem Heli oder Panzer einen Gegner nach dem anderen ausschalten.

dann verlang doch dein geld zurück ... moment mal :gruebel: :) als mega fail würde ich das schon gar nicht bezeichnen

Wenn Du was für das Patch bezahlt hast, dann würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob ich nicht Betrügern aufgessen bin. Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, das Du des Lesens nicht ganz mächtig bist. Denn ich habe nicht Bad Company 2 als solches als Mega- Fail tituliert, sondern nur die Karten des neuen Map-Packs.
 
Offensichtlich hast du meine Anspielung nicht verstanden. Du kannst dein Geld eben nicht zurückverlangen, weil das Update gratis ist und ein Pack von 4 Maps gratis zur Verfügung zu stellen ist für mich nunmal kein Fail, egal wie gut sie dir gefallen. Ich hoffe meine Aussage wird für dich dadurch verständlicher :)

(Lesen kann ich gut)
 
Ghostmarine1871

weil es einfach keine große Kunst ist als Scharfschütze durchs virtuelle Leben zu gehen! Denn es die Lamer-Klasse schlechthin. Das kann jeder dressierte Affe. Genauso wie mit dem Heli oder Panzer einen Gegner nach dem anderen ausschalten.


Ja da hast du recht!
Aber na ja, fucken tun sie doch jedem ab :D
 
Ich lauf also als Kamikaze-Engi rum und kümmer mich einsam um die Panzer so gut es geht. Und werde als CG-Noob bezeichnet, weil ich Platin auf der CG hab
najo, mit der cg geht mer ja au ned auf panzerjagdt ^^ dazu gibts die rpg halt. aber cg is bei mir wie sniper: ich bin zu blöd dafür >< als sniper treff ich nix un bin nur futter un mit der cg brauch ich fürn infi au zig schuss. frag mich, wie die leute das anstellen :D
 
Einer der einfachsten Sachen die es in Game gibt...Ist fast so leicht wie eine Munitionskiste vor deine Füßen zu werfen :D:D

Das gleiche machste auch mit dem CG Scheißhaufen, verstanden?
 
najo, mit der cg geht mer ja au ned auf panzerjagdt ^^ dazu gibts die rpg halt. aber cg is bei mir wie sniper: ich bin zu blöd dafür >< als sniper treff ich nix un bin nur futter un mit der cg brauch ich fürn infi au zig schuss. frag mich, wie die leute das anstellen :D
Mit dem Explosions Upgrade. Damit ist die Kill Reichtweite 1.25 mal so groß. Dafür hat man halt dann kein Magnum Ammo, aber das braucht der gemeine CG Noob auch nicht, denn er campt hinter einem Felsen und luckt nur hervor, um seine CG abzufeuern oder einen Assault um Muni zu bitten:D
 
Mal ne Frage, wieso zur Hölle wird man als Noob bezeichnet wenn man campende Sackgesichter von Sniper, Messert?

Oder eine K/D von 5,00 hat oder so z.B. 25/5 und trotzdem ist man ein Noob!

Was ist denn bei den ganzen Kinder nach der Geburt schief gelaufen?! :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat man gestern gesagt ich würde einen Aimbot benutzen.
Kills: 12 Deaths: 9

Ok. Genau da habe ich es nötig mit einer K/D von insgesamt 0.86 ("Du nutzt bestimmt auch - K/D!")
WTF? :daumen2:
 
Mir hat man gestern gesagt ich würde einen Aimbot benutzen.
Kills: 12 Deaths: 9

Ok. Genau da habe ich es nötig mit einer K/D von insgesamt 0.86 ("Du nutzt bestimmt auch - K/D!")
WTF? :daumen2:
Es gibt leute die sind trotz Aimbot, Wallhack und was es sonst noch so gibt schlecht.

Ich hab schon 2-3 stück gesehen, die eine KD Ratio von etwas über 1 hatten, sich aber innerhalb von einer Sekunde um 180° drehen, abdrücken und einen Kopfschuss erreichen. Also es ist nicht so, das es sowas nicht gibt :)
 
najo, mit der cg geht mer ja au ned auf panzerjagdt ^^ dazu gibts die rpg halt. aber cg is bei mir wie sniper: ich bin zu blöd dafür >< als sniper treff ich nix un bin nur futter un mit der cg brauch ich fürn infi au zig schuss. frag mich, wie die leute das anstellen :D
Oha, ist das so, da muß ich mich als Noob outen. CG hat halt den Tracer-Modus, und ich war immer der Meinung sie hätte mehr Durchschlagskraft.
Am Ende war's eh nur ein Witz von dir!? :P

Edit: Grad gesehn dass die RPG auch Tracer-ready ist. :-D
Btw. find das schon ein wenig schwach dass BC2 kein vernünftiges Handbuch hat. Ein paar wenige Sachen (z.B. wie funktioniert der Aim-Lock mit em Tracer) sind eben nicht selbsterklärend. Am Anfang dachte ich immer die AT-4 müsste die mit dem Zielmodus sein (da es ja manuell auch geht) und hab verzweifelt rumprobiert. Dass man sowas dann googeln muß find ich schon schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, alles was du selbst lenken kannst, ismim tracer inkompatibel ^^ un die rpg is die anti-tank waffe unter den raketen dingern un die cg die anti-inf (halt grösster dmg gegen inf). in der not rotz ich auch ma wen mit der rpg weg, aber meist is dann auch ne mauer noch da oder ich hatte grad das ding un im reflex damit geballert ^^

ne, aber man muss ja alles ma ausprobieren, un daher hatte ich mich auch ma als cg noob probiert. ich hab ned einen kill hinbekommen mit dem teil. also kA ^^
 
Ich habe gestern den R10 Client Patch drüber gebügelt, seitdem kann ich zwar normal das Spiel starten, bekomme aber immer wenn ich das Spiel aufnehmen will einen Crash to Desktop und das sowohl im SP als auch im MP. Aber wie mir scheint hat sonst keiner diese Probleme, oder!?

Werden die Spiefortschritte eigentlich online oder lokal gespeichert, falls ich gezwungen sein sollte das Spiel nochmals zu installieren?

MfG
 
Das kannst du entscheiden ob die SPieldatein/Speicherdateien erhalten bleiben sollen oder eben gelöscht...

Probier mal das, dass hat bei mir geholfen...
Dokumente > BFBC2 > Dann sind da 4 Dateien (Wenn du dir sicher sein willst dann mach eine Sicherheitskopie auf dem Desktop) die du löscht!

Starte das Game neu und stell die alten Einstellungen wie ein...
Dann sollte es eigentlich laufen!

Bei mir war das heftig das ich nciht mal 15 min. zocken konnte ohne CTD zu bekommen.
Das ist jetzt aber ganz selten das ich CTD bekomm.

Viel Erfolg!
 
Danke für den Tipp. Leider hat das mein Problem nicht behoben...

Ich sehe aber gerade bei dem Crash-Report, dass das Spiel noch auf dem Patch mit der Version 589035 und nicht mit der aktuellen 602574 läuft. Da scheint etwas bei der Installation schief gelaufen zu sein. Lad ich die 2,6 GB eben nochmal ohne Autoupdater herunter und patche nochmals. Sonst bleibt immer noch die Neuinstallation...
 
joa, alles was du selbst lenken kannst, ismim tracer inkompatibel ^^ un die rpg is die anti-tank waffe unter den raketen dingern un die cg die anti-inf (halt grösster dmg gegen inf). in der not rotz ich auch ma wen mit der rpg weg, aber meist is dann auch ne mauer noch da oder ich hatte grad das ding un im reflex damit geballert ^^

ne, aber man muss ja alles ma ausprobieren, un daher hatte ich mich auch ma als cg noob probiert. ich hab ned einen kill hinbekommen mit dem teil. also kA ^^

Oh ja, das kenne ich. Ich hab meine CG-Kills auch fast nur gegen Fahrzeuge und Inf in Gebäuden. Wenn ich allerdings gerade nachlade und da kommt so ein "Böser" um die Ecke der mich killen will, kriegt der halt aus "reflex" die CG vor die Füsse ...
 
Zurück