Alte & Neue PC Spiele

Angie2012

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Forums Mitglieder & User

Ich möchte mal gerne eine kleine Diskussion anfangen und zwar über Die Pc Spiele in der Heutigen Zeit.

Kurz zu mir , Ich bin 23 jahre ALt habe eigene Wohnung , Auto und arbeite als Verkäufer im REWE Markt. Natürlich ist es klar das man im späteren Leben keine Zeit mehr zum Zocken hat und es wichtigeres im Leben zu Tun Gibt. Aber trotzdem habe ich zum Zocken immer noch erstaunlich viel Zeit und bin auch über die Aktuellen und kommenden Games immer gut Informiert.

Aber ich muss mal erhlich sagen das Die SPIELE in der Heutigen Zeit einen nicht mehr so fesseln wie damals so vor 5 Jahren.
Meine Letzten Spiele die ich mir Zugelegt habe sind Max Payne 3 , Prototype 2 und Call of Duty MW 3.
Und naja, ich persönlich finde das Call of Duty ziemlich langweilig geworden ist. Ich habe mich schon auf MW 3 gefreut , weil es ist ja der Letzte MW teil und da dachte ich mir , den hollst du dir, aber erst wenn er was preiswerter geworden ist.
SinglePlayer ist zwar nett aber nicht so berauschend wie damals MW 1. Ich finde es schon traurig das an MW 3 zwei Entwickler Teams dran gearbeitet haben ( Infinity Ward & Slegde hammer Games ) und es kam nur standard Kost heraus sowohl bei der alten Grafikengine als auch beim Gameplay.
Den Multiplayer finde ich aber richtig schlecht, fast nur Camper, Hacker , Cheater, mieses WaffenBalancing , zu kleine Karten. Naja , schade aber ist in der heutigen Zeit leider so.

Bei Max Payne 3 habe ich ungefähr ab der hälfte aufgehört zu spielen. Ich fand es einfach nur langweilig , zu viel EzählStoff . Man hat zu viele Zwischensequen drin die einen immer wieder aus der Action rausnehmen und abbremsen. Die Erzählweise aus Max Payne 1 & 2 mit den Comics fand ich besser , die waren knapp und informativ.


Auch generel finde ich die alten Spiele viel besser !