Sammelthread In Gedenken an...

Sammelthread
Marianne Faithfull ist für immer verstummt :(

Eine Stimme die man nie mehr vergessen konnte wenn man sie mal gehört hatte
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Roberta Flack
* 10. Februar 1937 in Black Mountain, North Carolina
† 24. Februar 2025 in New York City

Flack war eine US-amerikanische Soulsängerin, Pianistin und Songwriterin. Ihre größten Erfolge verzeichnete die vierfache Grammy-Gewinnerin in den 1970er-Jahren mit Hits wie The First Time Ever I Saw Your Face und Killing Me Softly with His Song.

Roberta Flack
* 10. Februar 1937 in Black Mountain, North Carolina
† 24. Februar 2025 in New York City

Flack war eine US-amerikanische Soulsängerin, Pianistin und Songwriterin. Ihre größten Erfolge verzeichnete die vierfache Grammy-Gewinnerin in den 1970er-Jahren mit Hits wie The First Time Ever I Saw Your Face und Killing Me Softly with His Song.

"Killing me softly" wurde etliche Male gecovert. R.I.P.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Titelthema ad absurdum...

Sollte man den Titel nicht evtl. anpassen?

"In Gedenken an kürzlich verstobene Menschen/Leute" bspw.?

No offense, aber wir starten mit Queen Elizabeth II. und enden grad bei "Oma Lotti"? :stupid:

Titelthema ad absurdum...

Sollte man den Titel nicht evtl. anpassen?

"In Gedenken an kürzlich verstobene Menschen/Leute" bspw.?

No offense, aber wir starten mit Queen Elizabeth II. und enden grad bei "Oma Lotti"? :stupid:
Nur weil sie dir nichts sagt kannten sie recht viele Menschen. Und sie hatte schon einen hohen Bekanntheitsgrad.
Deswegen hatte ich sie hier gepostet.

Zurück