duke999
PC-Selbstbauer(in)
Ich mache mittlerweile immer erst einen Performance Test, bevor ich irgendwo spiele ( paket loss usw )
Erklär mir das mal bitte genauer^^
Ich mache mittlerweile immer erst einen Performance Test, bevor ich irgendwo spiele ( paket loss usw )
Performance Test totaler schwachsin(in bf4) da er die fps vom aktuellen bild messen tut das gleiche bei der leitung ! schwachsin braucht kein mench![]()

Der i5 bleibt!!! 

Als ich den Rechner vor 2 Jahren gebaut habe, dachte ich mir eigentlich schon, dass es von etwas längerer Dauer zumindest zur (anfangs ordentlichen) Mittelklasse gehören wird. Auch wenn ich mich nun ein wenig verschätzt habe (wobei: eigentlich kann man ja meist doch gut vom Preis auf die Leistungsfähigkeit der GraKa schließen, aber ich habe BF4 wohl ein wenig unterschätzt), so bin ich doch im Glauben, ordentliche Systeme zusammenstellen zu können... Immerhin bastel ich an den Kisten nun rum, seitdem ich 13 bin, also seit 1993/1994 um den Dreh - anfänglich war's ein 486 DX33, 4 MB RAM, 80 MB HDD, Single Speed CD ROM, ich sag nur "Rebel Assault".