Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ideen für Smoothies?
Mahlzeit,
ich habe seit heute einen Mixer, und versuche mich so mal etwas gesünder zu ernähren.
Einfach mal nen Apfel oder ne Banane essen, war eigentlich nie so mein Ding.
Aber so zum trinken und gerade gemischt, da hätte ich schon mal Lust drauf.
Hat hier jemand ein paar Tips für mich evtl von eigenen Erfahrungen/Gebräuchen was man
da so alles zusammen mischen kann (Früchte, Müsli, Gemüse, xx Zutaten), also Rezepte?
Mahlzeit,
ich habe seit heute einen Mixer, und versuche mich so mal etwas gesünder zu ernähren.
Einfach mal nen Apfel oder ne Banane essen, war eigentlich nie so mein Ding.
Aber so zum trinken und gerade gemischt, da hätte ich schon mal Lust drauf.
Hat hier jemand ein paar Tips für mich evtl von eigenen Erfahrungen/Gebräuchen was man
da so alles zusammen mischen kann (Früchte, Müsli, Gemüse, xx Zutaten), also Rezepte?




. Bohnen, Paprika, Spinat, Gurken, Frühlingszwiebeln usw. Dazu muss aber natürlich immer auch etwas Obst. Magerquark mag ich sehr gerne im Smoothie und ein paar Haferflocken sind auch gern gesehen. Für die Süsse gerne Stevia Blätter oder auch ein paar Spritzer Süssstoff. Wasser, Tee, Soja Milch oder normale Milch kommen als Flüssigkeit rein.