Jepp, die USB Buchsen vom Mainboard funzen sofort, ohne Win7 und ohne Treiber.
Gut
Danke 
Jepp, die USB Buchsen vom Mainboard funzen sofort, ohne Win7 und ohne Treiber.
Danke 
Jetzt bin ich aber verwirrt... kann ich USB nutzen davor ich den "Intel USB3.0 Controller Driver V2.5.0.19 for Windows 7 32bit & 64bit.(WHQL)" installiert habe. Hatte nämlich vor Win7 von USB drauf zu spielen.

).@quantenslipstream
Nicht unbedingt, ich habe bei mir nicht die Treiber installiert und bei mit funktionieren sowohl die USB 3.0 von Intel und die zwei zusätzlichen USB 3.0 von Etron ohne Probleme mit Windows 7 64Bit und das ohne Treiber Installation außer Windows Update hat es gemacht.
80°C ist so ungefähr die Grenze.
Intel gibt glaub ich 93 oder 97°C an, aber die Sensoren sind nicht wirklich genau, deshalb würde ich ein paar Grad Luft lassen (es kann gut sein, dass dir 80°C angezeigt werden, die CPU aber schon 90 hat - deshalb eben der Abstand).
Die recht hohen Temperaturen kommen von der WLP unter dem Heatspreader, das ist bei Haswell einfach so - ist aber auch nicht gefährlich für die CPU. Mein Sandy (verlötet) braucht für 65°C schon fast 1.3V (wobei deiner wohl immer noch schneller ist als meiner).
Die WLP hat einen schlechteren Wärmeleitwert als z.B. Lötzinn (Was wird da eigentlich verwendet? Zinn wohl kaum .. Schmelzpunkt ca. 232°C), deshalb wird der DIE wärmer, auch wenn eine top-Kühlung drauf ist.

.
.
.

Absolut goile Karre, ist der Zwilling von meinem
.
.Wenn Du mal mies drauf bist, brauchst Du nur durch´s Fenster auf den K2 und die Inno gucken, und schon lächelst Du wieder.