AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktualisiertes Protestschreiben vor der Europawahl
Macht euer Kreuz bei "DIE LINKEN"! Damit wählt ihr nicht nur eine Partei welche die Interessen der PC-Spieler akzeptieren und unterstützen, ihr wählt damit auch eine Partei für mehr Gerechtigkeit und mehr Demokratie in Deutschland
Wir brauchen in Deutschland in der aktuellen Weltwirtschaftskrise keine neoliberalen Parteien (FDP, CDU/CSU, SPD), welche gerade anlässlich der Wahlen versuchen ihr politisches Versagen und ihre Inkompetenz durch populistische Forderungen und Gesetze zu verschleiern!
Ich kann nur dafür pledieren das Kreuz keinstesfalls bei "Die Linke" zu setzten, mag sein das diese gegen das Verbot von Killerspielen ist, aber dieses factum rechtfertigt nicht eine partei zu wählen die aus ihren grundsetzten heraus keine wählbare und ernstzunehmende partei darstellt...
den "Die Linke" ist, wie man auch hier sehen kann, nichts anderes als eine populistische, manipulative von den BILD schlagzeilen gelegnte Partei die alle Krisen und Umstände dazu nutzt um schamlos auf Wählerstimmenfang zu gehen ohne ein realisierbares konzept zu besitzen....
wie auch hier Dr. Cox versucht durch einen Moment der frustration stimmen zu sammeln ohne zu erwähnen was man mit der Linken alles mitwählt...
Als Beispiel :
- mit der Linken wählt man Verstatlichung ( z.b Bankensektor )
jetzt sollte man aber erwähnen das es gerade die Landesbanken sind die Staatshilfen in anspruch nehmen ( ausnahme Hypo Real Estate welche aber keine Bank wie jede andere darstellt... die eigentlichen Probleme sind durch die irische tochter depfa entstanden welche 2007 übernommen wurde und langfristige Projekte kurzfristig finanziert haben was in folge der Krise und dem einhergehenden Vertrauensverlust zwischen den Banken zu großen Problemen geführt hat etc.... zu großes thema um dei umstände genauer zu erläutern )
- wirtschaftspolitische Kompetenz die gegen null geht
Rettung von Arcandor und Opel
Opel ist nicht erst seit der Krise der Insolvenz nahe, die Probleme sind absolut Hausgemacht und hätten auch ohne Krise in den nächsten Jahren zur Pleite geführt, zudem bezahlt die Regierung ( immo nicht die Linke aber das würde mit denen nicht anders aussschauen wenn nicht schlimmer ) pro Arbeitplatz ca. 300 000 euro !!! im schnitt kostet ein Arbeitsplatz in der Automobilindustrie 175 000 euro... warum machen die sowas ?
von dem Populismus der Linken und BILD in die Angst getrieben Wählerstimmen zu verlieren haben Magna und co gute verhandlungspostionen um ihr finanzielles Risiko gegen 0 laufen zu lassen...
Die Folge erhöhte Staatsverschuldung mit einer steigenen Zinsenlast...
Arcandor sebiges Beispiel....
- Gesundheitspolitik Abschaffung der privaten Krankenkasse ( auch Programm der SPD )
bewiesener masen finanzieren die privaten immo unser Gesundheitswesen indem der Arzt das geld bekommt was er auch verdient und seine Praxis weiter führen kann... ich kann mir nciht vorstellen wie das mit einem Verbot besser werden sollte... was auch eine beschneidung meiner Freiheit darstellt dasich nicht mehr die wahl hab wie ich mich versichern möchte...
- Reichensteuer
immer diese Neid Politik... am besten sollten diese sich noch schähmen das sie gut verdienen.. daweil sind sie es die Arbeitsplätze schaffen und die Innovationen ins Land bringen welche uns weiterhin zu exportweltmeistern machen... leider gottes is es der Produktionsfaktor Wissen und nicht Arbeit welcher uns zu einem reichen Land gemacht hat und uns von Ländern wie China und co unterscheidet.. dementsprechende sollte man die Menschen nicht ihres Geldes wegen hassen sondern aufgrund ihrer Leistung respektieren... das es manchen dreiste Manager gibt rechtfertigt keine Hexenjagd auf alle ( wie es die Politiker gerade auch mit Killerspielen machen weil abundan wer aus der reihe tanzt. Über die Gehälter von Sportlern ist offentlich jedoch kaum was von der linken zu hören... könnte wohl dran liegen das ihre Wählerschicht Beleidigungen ihrer "Stars" nichtso gut aufnhemen als wenn man ihre Bosse beleidigt... ---> bringt keine Wählerstimmen also lässt mans lieber sein -.- )...
diese Neid Debatte und die offiziele diskriminierung durch eine Reichensteuer wird nur dazu führen das kompetente Köpfe weiter ins Ausland gehen wo sie gefragt sind ( siehe Ärzte... )
und und und Punkte die sich beliebig fortsetzten lassen....
wählt lieber - Die Piraten - !!! ist zwar keine regierungfähige Partei aber wenn diese Stimmen dazu gewinnen werden die großen Partein sich langsam gedanken darüber machen inwiefern sie sich Inkompetenz in einem digitalen Zeitalter noch leisten können....
eine Stimme für Die Linke lässt die anderen etablierten Partein nur weiter nach links rücken und verdeckt den eigentlichen Grund für dessen Wahl !!! nähmlich dem Verbot und der Zensur von Spielen ohne einen belegten Beweis !!!
von daher wählt die Piraten oder eine andere Partei bei welchen der Grund für dessen Wahl offensichtlich ist....
kein gewehr auf Grammatik und Rechtschreibung...