Ich hasse Konsolen - welche soll ich mir kaufen?

sry für doppelpost .. aber ich will keinen spam thread daraus machen sondern nur die fakten zusammenfassen ^^

und achja zu den exklusivtiteln:

sowohl die xbox als auch die ps3 haben spitzen exklusivtitel und wenns auf die ankommen soll würde ich mir anschauen welche mir mehr zusagen

Die PS3 exklusiven Spiele kann man bis auf 4, 5 Titel imo auch in die Tonne kloppen. Und mehr als 90% der Multiplattformtitel sprechen mich auch überhaupt nicht an.

Die geilste Konsole auf dem Markt ist definitiv die Xbox 360 Elite!!!

Das würde ich glatt mal als sinnlosen Spam bezeichnen...

Würde mich aber auch mal interessieren, was an der 360 besser als bei der PS 3 sein soll... gute Exklusivtitel, welche das Anschaffen einer Playsi rechtfertigen, kommen ja leider erst noch... :heul:

Das würde ich glatt mal als sinnlosen Spam bezeichnen...

Würde mich aber auch mal interessieren, was an der 360 besser als bei der PS 3 sein soll... gute Exklusivtitel, welche das Anschaffen einer Playsi rechtfertigen, kommen ja leider erst noch... :heul:

Bei der Xbox gibt es schon welche und kommen tun da in naher Zukunft auch welche.

Ich beziehe meine Infos hier übrigens auch noch von einem PS3 UND Xbox360 Besitzer, dieser zieht die 360 ganz klar vor.

Naja die meisten multi title sehen auf der box ein wenig besser aus als auf der Ps3. Wenn man bedenkt das es auf der Ps3 weniger spiele gibt dann ist es wahrscheinlich logisch das es auch weniger drecksspiele gibt aber je beiter das angebot umso grösser die kundschaft.Singstar und Buzz werden es schon richten.
Naja die PS3 ist nur auf dem Papier besser aber in der Praxis eben nicht weil viele entwickler mit der programmierung der Ps3 nicht zu recht kommt.

Hm, Alan Wake kommt für Xbox 360 ...:redface:

Ist kein Exklusivtitel da es auch für PC erscheint.

Bei der Xbox gibt es schon welche und kommen tun da in naher Zukunft auch welche.

Ich beziehe meine Infos hier übrigens auch noch von einem PS3 UND Xbox360 Besitzer, dieser zieht die 360 ganz klar vor.

Hab auch ne PS3 und die 360 Elite von meinem Nachbarn dauernd hier rumstehn. Klar ist, beide Konsolen sind gut, aber ich würde ganz klar die PS3 vorziehen ;).

Und es hat irgendwie keinen Sinn wenn hier Leute schreiben Konsole XY "IS DE BESTÄÄ!!" wenn se netmal beide daheim haben, UND ich meine NICHT dass man die andre Konsole "nur mal angezockt" hat.

Ich habe Msg gekauft und es liegt hier noch zu.

Das, mein Freund, ist der größte Fehler deines Lebens. Wer dieses Meisterstück noch net gezockt hat ist selber Schuld.

Wenn ich es noch nicht durchhätte würde ich mir NUR dafür ne PS3 holen.

Zuletzt bearbeitet:
(Alan Wake) Ist kein Exklusivtitel da es auch für PC erscheint.

Ist bis dato meines Wissens noch nicht mal sicher. Die Entscheidung liegt noch beim Publisher. Remedy würde es von sich aus nur gerne raus bringen.

Ne PS3 lohnt sich alleine schon wenn Drakes Fortune 2 raus kommt. Das Spiel hat auf der E3 ja mal alles abgeräumt

Ist kein Exklusivtitel da es auch für PC erscheint.

Derzeit sieht es eher düster aus, was eine PC-Version betrifft. Hier die Meldung: "“Thank you for your continued interest in Alan Wake. It is accurate that we are currently working exclusively on the Xbox360 version of Alan Wake. PC plans are currently open, and therefore it’s safe to say that at least a simultaneous launch with the Xbox version will not happen at this late stage. Remedy has a deep heritage in PC gaming and would love to see a PC version available to its PC followers, ultimately however this decision lies with our publisher.”

Derzeit wird also nur noch an der Xbox-Version gearbeitet und wie Blizzard23 schon sagte, liegt die Entscheidung über eine PC-Version beim Publisher Microsoft. Es ist also davon auszugehen, dass Alan Wake zumindest eine ganze Weile erstmal nur für die Xbox zu haben sein wird.

Natürlich ist es ein Exclusiv Titel für Konsolen, auch wenn es auf dem PC erscheint. Es bleibt bei den Konsolen ja immernoch Xbox 360 exclusiv.

Die Frage welche Konsole man kaufen sollte endet immer im Fanboy-Geschrei, du solltest einfach einfach versuchen beide Konsolen mal bei Freunden anzuspielen und dir deine eigene Meinung bilden.

Man muss denke ich auch einfach wissen was man will.
Will man eine Spielekonsole kauft man sich eine XBox, will man ein Home Entertainment Center kauft man sich eine PS3 ;):)

Ich habe mich für die PS3 entschieden da sie BR abspielt und immer noch einer der besten BR-Player auf dem Markt ist.
Ein weiterer Vorteil für war die Festplatte. 40GB raus, 320BG rein.
Ohne Garantieverlust darf man das selber machen und dauert nur ein paar Minuten.

Derzeit sieht es eher düster aus, was eine PC-Version betrifft. Hier die Meldung: "“Thank you for your continued interest in Alan Wake. It is accurate that we are currently working exclusively on the Xbox360 version of Alan Wake. PC plans are currently open, and therefore it’s safe to say that at least a simultaneous launch with the Xbox version will not happen at this late stage. Remedy has a deep heritage in PC gaming and would love to see a PC version available to its PC followers, ultimately however this decision lies with our publisher.”

Derzeit wird also nur noch an der Xbox-Version gearbeitet und wie Blizzard23 schon sagte, liegt die Entscheidung über eine PC-Version beim Publisher Microsoft. Es ist also davon auszugehen, dass Alan Wake zumindest eine ganze Weile erstmal nur für die Xbox zu haben sein wird.

Stimmt, da war doch irgendwas! Danke euch Beiden.

man sollte aber auch an die zukunft denken ..

und ich les das nicht zum ersten mal, dass das maximum aus der xbox schon herausgeholt wurde ..der ps3 gehört einfach die zukunft .. die entwickler müssen sich nur eingewöhnen und dann habts ihrs schwarz auf weiss das die ps3 besser ist ,...

und von grafik her besser : was redet ihr ??
die farben der ps3 sind nur nicht so farbenfroh wie die der xbox ... eine minute am monitor herum drücken und dada das gleiche ergebnis

und ich les das nicht zum ersten mal, dass das maximum aus der xbox schon herausgeholt wurde ..der ps3 gehört einfach die zukunft .. die entwickler müssen sich nur eingewöhnen und dann habts ihrs schwarz auf weiss das die ps3 besser ist ,...

die farben der ps3 sind nur nicht so farbenfroh wie die der xbox ... eine minute am monitor herum drücken und dada das gleiche ergebnis

Wie lange sollen sie sich denn eingewöhnen.Die ist ja nicht seit gestern draussen.Erinnert mich ein wenig an die Dreamcast.Ich glaube nicht das die Ps3 die Zukunft gehört da hat Sony zuviel mist gebaut.Das stimmt das es viele schon gesagt haben und es hat auch nie gestimmt.Gta Iv Xbox360 720p Ps3 640p

es ist ja eigentlich ganz einfach wenn man Blue Ray schon braucht dann PS3 wenn man kostenlos online Spielen will dann auch PS3

ansonsten X-Box 360 aber mit HD dann kann man Games Installieren und ist das recht laute DVD Laufwerk los

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die 360 alles irgendwie bunter macht, während die PS 3 eher düsterer ist... Ein Hersteller meinte doch schon, dass die 360 leistungsmäßig an der Grenze ist, oder? Außerdem ist der Speicherbedarf groß, wenn man bedenkt dass Capcom meinte, dass es nicht leicht war, Resi 5 auf eine DVD zu pressen....

Am Ende hat Resi 5 dann aber gepasst...vllt gibt es dann bald 2 DVDs pro Spiel :lol:

Aber mal im Ernst: Das mit dem "an der Grenze" meinte irgendein Möchtegern Experte oder war es irgendeiner von Sony? Ich denke nicht, dass die Xbox schon an der Grenze ist, vllt nah dran, aber immerhin noch Luft.

Zurück