GR-Thunderstorm
BIOS-Overclocker(in)
meinte irgendein Möchtegern Experte oder war es irgendeiner von Sony?
Nope, EA.
meinte irgendein Möchtegern Experte oder war es irgendeiner von Sony?
Mein ich dochNope, EA.

Nope, Crytek.Nope, EA.

Nope, Crytek.

Dann eben EA und Crytek ...Doch, EA.![]()
PCGamesLaut Cevat Yerli bringt die CryEngine 3 die PlayStation 3 bis ans Limit: "Das Interessante ist, dass wir eine Performance-Analyse auf dem PS3-Devkit durchgeführt haben. Das Witzigste war, dass die Auslastung aller CPUs, des Cell-Prozessors und der GPUs ziemlich hoch war - die Nadel befand sich am Limit."

Wenn die Xbox 360 wirklich schon so schwach wäre, hätte Crytek sich den finanziellen und zeitlichen Aufwand sicher gespart, die Engine konsolentauglich zu machen.
MfG, boss3D
Naja, die Xbox 360 und ein BluRay-Player kosten mittlerweile zusammen etwa soviel, wie eine PS3 ...
MfG, boss3D

Dann liegt die Preisdifferenz inkl. WLAN-Adapter immerhin bei 100€, wofür man allerdings noch immer keinen BluRay-Player bekommt.
Aber nen bisschen was sollte man sich schon mal gönnen.

Ich möchte lieber 2 Jahre Garantie auf die Konsole haben. Glaube nicht dass man beim Kauf einer gebrauchten Konsole Garantieansprüche hat. Wenn sie nach einem Monat kaputt geht stehste doof da.Konsolen NIE neu kaufen, da sie eh an Wert verlieren -> ist meine Meinung...denn selbst auf meiner gebrauchten (schlimm schlimm ist weiß) 360 laufen noch die aktuellsten Spiele für die 360...wie komisch!
Das wird Microsoft glaub ich nicht machen...aber vllt gibt es bald nen externes BR-LW
Aber trotzdem kommt man mit der 360+BR-Player besser weg.