Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Mal zu den XBOX-Exklusivtiteln: ich habe mir eine Xbox360 gekauft, aber für mich ist mit Halo Wars nur ein interessanter Exklusivtitel dabei.
Mal zu den XBOX-Exklusivtiteln: ich habe mir eine Xbox360 gekauft, aber für mich ist mit Halo Wars nur ein interessanter Exklusivtitel dabei.

eine frage:
was nützt den xboxlern das größere spielesortiment wenn die meisten eh da größte müll sind ??
spiele wie findet nemo unso weiter treffen wohl nicht den geschmack der meisten![]()

Was für ein hgeiloses durcheinander
Vorteile PS3:
- exzellente Bluray Qualität
- gute Exklusivtitel (Killzone 2, God of War 3, Gran Turismo 5)
- einfache Bedienung
- gute Klangqualität
- leise
- Ausstattung
Vorteile Xbox 360:
- Exklusivtitel
- Preis
- Onlinefeatures
Mehr fällt mit gerade net ein, aber insgesamt gesehen ist die PS 3 einfach die bessere Wahl.
Du hast bei der Box das gute vergessen.Ich denke wohl das die Klangqualität gleich ist da es ja digital ist und vom Av receiver gemacht wird bis auf die Hd Tonformate
Acja wegen Spieleangebot es gibt so ungefähr 900 Xbox 360 Spiele und wieviel hat die Ps3 ????

Mh, ich getrau mich jetzt einfach mal zu fragen, wie es denn allgemein mit Patches für Konsolenspielen aussieht. Rein technisch mit Internet und Festplatte wäre es ja möglich. Wird es denn auch gemacht oder sind Konsolenspiele von Haus aus bugfrei.
Danke du hast mich zum lachen gebracht.Meinst du solche spiele gibt es nicht auf der PS3 ???