Ich hasse Konsolen - welche soll ich mir kaufen?

Forza 3 :huh:
Da gibs doch die Demo, hast du die angezockt? Mich hat die nicht sonderlich umgehauen, vor allem wenn man bedenkt dass GT5 Prologue schon ein Jährchen auf dem Buckel hat und die Wagenmodelle dort immer noch unschlagbar gut aussehen...
Ja, ich meine Forza 3 bzw. die Demo auf der 360er. GT5 habe ich bisher nur in Videos und in Form von Screens gesehen, aber dennoch bin ich überzeugt, dass Forza 3 in grafischer Hinsicht auf jeden Fall ein ebenbürtiger Gegner wird ... :)

MfG, boss3D

DAS auf jeden Fall (Umgebungsgrafik ist schon recht nett anzusehen)... und falls Microsoft sich wirklich dafür entscheidet es für Pc rauszubringen werde ich es mir natürlich auch holen ;)

^^ Da sogar MS selbst damit wirbt, dass Forza 3 Xbox 360 exklusiv wird, würde ich eher nicht von einer PC-Version ausgehen ... ;)

MfG, boss3D

Wenn du dir ne Xbox 360 holst, dann hol dir noch gleich Fable 2 dazu.
Dieses geile Spiel gibt es leider nur für Xbox oder warte noch ein bischen bald kommt die neue Xbox raus.

Ja, so in ungefähr 3 Jahren ... :schief:

MfG, boss3D

Achje, wer erinnert sich noch an die Xbox1, da behauptete Microsoft noch bis kurz vor Vorstellung der 360 das noch keine neue Konsole geplant ist.

Fakt ist: Wenn Nintendo auf die Idee käme eine Wii-HD herauszubringen könnten Microsoft und Sony einpacken. Das wissen die beiden Firmen und Microsoft hat schon öfter betont unbedingt wieder der erste mit einer neuen Konsole sein zu wollen. Spätestens 2011 steht die neue Konsolengeneration an und MS wird den Anfang machen. Ebenso wie die Xbox1 praktisch mit der Bekanntgabe der 360 schlagartig keine Spiele mehr bekam wird es auch der 360 gehen. Die Userbasis der Xbox ist viel zu klein, als das sie zwei Konsolen halten könnte.

Ja, aber diesmal spricht auch Sony von einer PS4 "in weiter Ferne" und selbst wenn MS Erster sein möchte, werden sie die Xbox 720 erst kurz vor dem Sony-Komkurrenztprodukt auf den Markt werfen. Im Moment gäbe es keinen wirklichen Gegner für eine komplett neue Xbox ...

MfG, boss3D

Bin schon sehr gespannt was die nächste Konsolengeneration so grafisch auf uns Zocker los lässt. Wird Zeit dass dieses Head-Tracking mal mehr in die Mitte der Aufmerksamkeit gesetzt wird. Da gibts schon beeindruckende Videos!

Laut MS sollen aktuelle Xbox 360 Games auf der Xbox 720 besser ausschauen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das dann in der Realität aussieht und ob sich die Grafik wirklich "nur durch bessere Hardware" steigern lässt ...

MfG, boss3D

Laut MS sollen aktuelle Xbox 360 Games auf der Xbox 720 besser ausschauen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das dann in der Realität aussieht und ob sich die Grafik wirklich "nur durch bessere Hardware" steigern lässt ...

MfG, boss3D

Ich denke mal, dass man wie auf der PS3 einfach besseres Anti Aliasing forcieren kann, oder auch einen besseren Anisotropen Filter. Das konnte man auch schon auf der PS2 für PS1 Games.

Das wäre vor allem in GTA IV ein Hit. Leistungsmäßig sollte es dann bei einer möglichen 6-Kern CPU keine Probleme mehr geben ...

MfG, boss3D

So, ich konnte mich überwinden und hab Uncharted nochmal angepackt. Hat ungefähr 5h gedauert bis einigermaßen Spielspaß aufkam (hab halt vorher nichts getroffen :-) ) aber es war eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Leider bin ich selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad bei größeren Kämpfen (besonders im leztzten Viertel) regelmäßig zu Boden gegangen. Den ganz richtigen Dreh schein ich noch nicht ganz raus zu haben.

Im 4. Kapitel (man landet mit dem Fallschirm auf der Insel) stehen öfters mal ein paar "Gräber" (aus Steinen und Waffen) im Dschungel und man wird mit "L2" darauf aufmerksam gemacht. Was kann man mit denen anfangen?

Zurück