Elthy
Software-Overclocker(in)
AW: Ich hab's euch doch gesagt, liebe Grafikkartenhersteller! - Ein Kommentar von Raffael Vötter
Meine Asus 7970 DCII ist mir schon mit 3 Slots ein wenig zu laut, wie ist das erst bei 50W mehr Wärme aber einen Slot weniger? Die Anzahl an Leuten bei denen nur 2 Slot Platz ist dürfte eher gering sein (c.a. 5% vermute ich mal), wären deutlich mehr Leute sich eine Garfikkarte wegen zu hoher Lautstärke nicht holen würden...
Meine Asus 7970 DCII ist mir schon mit 3 Slots ein wenig zu laut, wie ist das erst bei 50W mehr Wärme aber einen Slot weniger? Die Anzahl an Leuten bei denen nur 2 Slot Platz ist dürfte eher gering sein (c.a. 5% vermute ich mal), wären deutlich mehr Leute sich eine Garfikkarte wegen zu hoher Lautstärke nicht holen würden...

Nun gut irgendwie schon: den meisten sind doch eh nur die Länge der Balken wichtig. Dann gibt es da noch eine kleine Gruppe von Menschen, denen die Lautstärke auch noch wichtig ist und zu denen ich mich ebenfalls zähle.
) für den Accelero Xtreme III:

Die beißen sich irgendwie in den eigenen Schwanz...
Wenn ich hier jeden verbalen Tiefschlag verbessern wöllte, wär ich zudem in 100 Jahren noch nicht fertig