Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Welche der beiden DVDs :D

PICT0646.JPG

EDIT: Stell dir vor Softy den Thread von Quanti hab ich auch schon gefunden, aber Danke :D

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Wenn ich meinen Bildschirm um 180 Grad drehe die linke.:D

Wenn ich meinen Bildschirm um 180 Grad drehe die linke.:D

@Quanti und turbo: lasst eure bescheuerten doppeldeutigen Aussagen, mein Hirn läuft im Standby Modus und hat keinen Speicher frei für geistigen Dünnschiss!

Danke Softy :daumen:

"Windows is loading files"

Weiter----Jetzt installieren
Setup wird gestartet----Haken---Weiter

Jetzt wirds Interessant: Benutzerdefiniert, wie ich das Wort hasse :D

Wo möchten Sie Windows installieren----Laufwerkoptionen erweitert

Neu------Größe eingeben:

Zuletzt bearbeitet:

Spielst du nu auf dem Boden? :D
Ich warte schon auf einen "Hilfe beim Computertisch-Zusammenbau" - Thread :P

Glückwunsch zum erfolgreichen Zusammenbau Gazelle ;)
War echt unterhaltsam :)

Jetzt erst auf "Neu" klicken Quanti oder muss ich erst die Festplatte formatieren, also auf "Formatieren" klicken?

Einfach auf neu klicken.

Ja genau und dann die Größe eingeben, was bringt das und wie groß soll ich eingeben, 10000?

Hast Du eine HDD oder SSD?

Nur eine Samsung HDD

Kommt drauf an, wie Du die Festplatte aufteilen willst. Für Windows würde ich mal eine ~50GB Partition erstellen.

Sorry an der Stelle muss ich sagen Windows habe ich nie selbst installiert und noch nie eine Partition erstellt, ich weiß nicht mal wofür man das braucht....:ka:
ich bin dem How To von Quanti gefolgt auf der ersten Seite und bin bei http://extreme.pcgameshardware.de/members/quantenslipstream-albums-installieren-von-windows-sieben-3857-picture68433-08.jpg
......
Da ich ja eine neue Festplatte habe sind noch keine Partitionen drauf, also war ich davor hier: http://extreme.pcgameshardware.de/members/quantenslipstream-albums-installieren-von-windows-sieben-3857-picture68432-07.jpg

und davor hier: http://extreme.pcgameshardware.de/members/quantenslipstream-albums-installieren-von-windows-sieben-3857-picture68431-06.jpg

Und davor hier: http://extreme.pcgameshardware.de/members/quantenslipstream-albums-installieren-von-windows-sieben-3857-picture68430-05.jpg

OK, dann machen wir das mal ganz langsam.
Auf welches Festplatte soll Windows nun installiert werden, auf der 1TB Samsung?

500 GB Samsung Festplatte ja :D

(Der PC ist ja nicht für mich und dieser jemand braucht keine SSD ;))

OK, dann musst du die Platte vorher paritionieren. Das machst du, wie im How To beschrieben.
Dabei wird die 100MB Partition erzeugt, das ist normal, kannst du so lassen (ich erkläre dir jetzt nicht, wie man die wieder entfernt, ist für dich Banane).
Also gehe mal dort hin:

full

Und dann drückst du eben auf "erweitert".

Glückwunsch zum erfolgreichen zusammenbau. Kaum ist man mal 2 stunden weg, schon läuft die Kiste... Ich glaube das Thema kann man fast anpinnen. Es wurde so ziemlich alles dokumentiert, was man sich beim Rechnerzusammenbau fragen könnte. Windows bekommst du auch noch drauf.

Glückwunsch zum erfolgreichen zusammenbau. Kaum ist man mal 2 stunden weg, schon läuft die Kiste... Ich glaube das Thema kann man fast anpinnen. Es wurde so ziemlich alles dokumentiert, was man sich beim Rechnerzusammenbau fragen könnte. Windows bekommst du auch noch drauf.

Halt, halt, halt, nicht so schnell, noch ist es nicht fertig!
Ich kenne mich Null aus mit Windows 7 installieren und möchte das einmal richtig machen, danach ists mir wayne!

@Quanti: bin ich

Zurück