Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Die bau ich ja erst noch ein du Nörgler :ugly: :D

Ich hoff die Gehäuserückwand stresst nicht, ich hab die kabel lieber hinten verlegt sonst siehts ******* aus und nervt mich :D

PICT0624.JPG

PICT0626.JPG

Kack Cam, mal scharf, mal unscharf :wall:...Achja jedesmal wenn ich den Smiley hier mache schlag ich meinen Kopf wirklich gg die Wand :lol:

Bevor ich die Graka jetzt aber verbaue, gibts erstmal Ente süß-sauer, Jammy, also Handschuhe aus und futtern :devil: :P :lol:

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Soll ich Dir mal zeigen, wie es bei mir hinter dem Gehäuse aussieht? :D

Wenigstens passt die Aussaprung für den Cpu-Kühler bei dir.
Bei meinem passt sie nicht.

@Softy: zeig mal bitte :D
@turbo: zeig mal wie des bei dir aussieht, was für ein Gehäuse und warum passt des nicht?

Graka rein und gut ist.

Ach ja, bevor du fluchst: vorher den Schnellsteckschiebehalter oder wie das orange Ding sich nennt neben den Slot-Blenden abschrauben (Gehäuserückseite unten, der perforierte Bereich neben den Slotblenden, 3 Schrauben).
Dann die Slots 2 und 3 rausbiegen - nicht den ersten, der ist PCIe-1x.

(ja wirklich.. Schlitz-Schraubendreher rein, kurz hochbiegen und dann seitlich rauswackeln, da ist nichts mit abschrauben)

Grafikkarte einbauen - optional verschrauben - und Schnellsteckschiebehalter (optional) wieder festschrauben.

Bitte was soll ich machen?
Und du meinst von oben den ersten und dann den darunter?

War doch nicht leer, musste aber das USB-Kabel wieder biegen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Das Midgard ist ja ultrageil :wow:

@ACDSee: hab das Ding abgeschraubt mit der Gerät und wie soll ich nun die Blenden entfernen? Mit Gewalt? :lol:
Ich kauf mir selbst sicher kein Budget-Case :D

Jetzt hab ichs....so soll das wohl aussehen was? :D

PICT0627.JPG

PICT0631.JPG

Danke für den hinweiß ACDSee :daumen:

Wenn ich nun die Graka einbaue, bei dem Netzteil hängen zwei PCIe Stromanschlüsse an einem Strang, ist das i.O. so?

Zuletzt bearbeitet:

Impressionen der Verwüstung:

PICT0637.JPG

Hier die Grafikkarte:

PICT0633.JPG

Und hier das was ich mit den PCIe Stromanschlüssen meine, die sind ja beide an einem Stang des Netzteils, warum braucht die Graka 2 und warum sind die an einem Strang?

PICT0636.JPG

****Und an der Stelle sry für den Triplepost****

Einfach beide anschließen. Das passt dann schon.

Weil 1 zu wenig Strom liefert und da man häufig 2 braucht hängen sie an einem Strang.

Dann leg den Schalter um. :D

Netzteillüfter dreht sich nicht, normal?
Es kam auch so ein eigenartiges Schleifgeräusch, strange Sache

PICT0641.JPG

PICT0642.JPG

PICT0645.JPG

EDIT: Schleifgeräusch weg Netzteillüfter dreht sich.....

Reboot and select proper Boot Device.
Insert Boot Media in a selected Boot Device and press a key.

Windows 7 DVD einlegen. :D

@Quanti: so ne ******* kann ich jetzt nicht brauchen :D :D :D....lass deinen Sarkasmus sonstwo :D

@Softy: DVD einlegen, ok :D

Mein NT-Lüfter düfte sich gar nicht drehen bis 20%, allerdins sollte er es leise tun.

Zurück