Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Super, dass alles läuft :daumen: Jetzt hast Du ja Übung, und kannst Deinen Rechner bestellen :D

Ich finde auch Avast prima. Bis auf den Bug mit 3dmark11 :ugly:

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Noch ist der PC offen :D....aber das wird enorm knapp :D
Ja und Stabilisationstest muss ich auch noch machen, also Prime, Furmark, memtest durchbuttern

@Softy bei den Preisen warte ich noch, aber neuer CPU Kühler, neues Gehäuse und neue Lüfter spendier ich meinem :devil:

Ich muss auch mal schauen ob mein Case zu geht.:ugly:
Das schlimmste an Treibern ist das CCC, das zu Updaten kostet einen nerven.

Avast macht aber zT Fehlermeldungen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Hab ich jetzt noch nicht gesehen aber immer noch besser als wenn ständig der Hinweis beim Updaten kommt, ob man nicht auf die Pro Version upgraden will, wie bei vielen anderen Gratis Scannern.
Oder noch ein weiterer Werbebanner aufgeht.

Und lieber einmal falsch warnen als einmal nicht warnen. :D

So das Case geht auch zu und zwar ohne Probleme und ohne Kratzer, nur kein Blatt Papier passt da nun mehr dazwischen :D
Und es sieht so verdammt stylish aus boa :wow:

PICT0659.JPG

PICT0662.JPG

Mach auch nochmal ein Bild im betrieb mit Beleuchtung

Ist doch ganz OK, nur das blaue PCB der Grafikkarte nervt etwas. :D

Ist doch ganz OK, nur das blaue PCB der Grafikkarte nervt etwas. :D

Wenn man pingelig ist bestimmt, für eine ASUS oder XFX reichte das Budget aber einfach nicht aus, außerdem hat das Board blaue Steckplätze ;)

Impressionen nach dem Weltuntergang:

PICT0665.JPG

Besser blau als Pink, aber am besten rot oder grün.
Das ergibt mind. einen Müllsack, allerdings muss amn doch die OVP aufheben wegen Garentie und so?

Ja die Originalverpackung wird auch aufbewahrt :D

Das ergibt immer eine Platzverschwendung³.

Ja aber muss man nunmal :D

Man sieht das Ding geil aus :hail::hail::hail:

PICT0667.JPG

PICT0675.JPG

Den würd ich am liebsten selbst behalten :D

Ich frage mich ob wir dann nochmal 26 Seiten voll machen.
Ich hasse es CPU-Kühler einzubauen! Es gibt nichts schlimmeres.

Wie meinst du ob wir nochmal 26 Seiten vollmachen?
CPU Kühlereinbauen ist geil, Grafikkarte einbauen ist geil, Mainboard einbauen ist geil, Lüfter, HDD, Laufwerk einbauen ist geil, Verkabeln ist geil, aufräumen ist geil, alles geil :D

@Softy meine Tastatur ist saugeil :D

Wir habe jetzt schon alleine mit dem 1 PC soviel geschaft, wenn das so weitergeht hätten wir dann in diesem Thread noch mehr Seiten. Ich gehe davon aus das du wieder Probleme hast.:evil:

Wir habe jetzt schon alleine mit dem 1 PC soviel geschaft, wenn das so weitergeht hätten wir dann in diesem Thread noch mehr Seiten. Ich gehe davon aus das du wieder Probleme hast.:evil:

Nein, Nein, das kommt nicht mehr in diesen Thread hinein, hier kommt nur noch Treiber Installation, Stabilitätstest und vll. Team-View Impressionen mit Quanti und dann wird der zugemacht ;)

Und das letzte finde ich eine sehr missachtende Aussage von dir, nicht gut :daumen2:

Wie soll ich das eigentlich machen, mit memtest86+ z.B. oder Furmark usw. ich kaufe mir heute noch einen USB Stick, welchen weiß ich noch nicht, gibts da besondere oder gute die man mir empfehlen kann? :ka:.....und pack das dann da drauf oder wie (Avast werde ich auch da draufpacken und dann vom USB installieren)....wie kann ich einen USB Stick garantiert Virenfrei machen?

Super, dass alles läuft :daumen: Jetzt hast Du ja Übung, und kannst Deinen Rechner bestellen :D

Ich finde auch Avast prima. Bis auf den Bug mit 3dmark11 :ugly:

Welcher Bug denn?

Ich muss auch mal schauen ob mein Case zu geht.:ugly:
Das schlimmste an Treibern ist das CCC, das zu Updaten kostet einen nerven.

Was ist CCC und warum kostet es Nerven?

Passt doch aber gönn dir echt mal eine neue Tastatur. :D
[/url]
Meine Tastatur ist doch weltklasse :D

Zuletzt bearbeitet:

Das catalyst control center, also der Treiber und wenn man es Updaten will funktioniert es nicht so wie man möchte, zumindest bei mir.

Das mit den Problemen war nicht ein bisschen Böse von mir und auch nicht ganz Ernst gemeint.

3dmark 11 läuft bei mir nicht, wenn Avast! an ist. Kostet aber eh nur Performance beim benchen. :D

USB Stick kann ich Dir keinen konkreten empfehlen, ich hab irgend einen gekauft, ich glaub von Sandisk. Der ist schon oft runtergefallen, und ewig oft beschrieben worden und nicht tot zu kriegen. :ugly:

Wie viel GB brauch ich da 8 GB oder 16 GB eher?

Da kann ich Dir absolut keinen Rat geben, weil ich keine Ahnung habe, was und wieviel Du auf dem Stick speichern willst. ;)

Nur Crystal Disk, Avast, Prime, memtest (boot), Furmark....

Zurück