Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Update 12:08
So siehts aktuell aus.
Der Trailer präsentiert noch nicht die fertige Version, die Farben sind hier noch etwas verfälscht.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hier noch mal was anderes, was ICE sonst noch so macht außer GTA IV Modding;
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
--------------------------------------------------------------------------------------------------By the way; about 2.1 : 1.0.4.0 version is going online TONIGHT.
1.0.7.0 / EFLC version will come maybe tomorrow or after tomorrow. I don't have time to verify files today; very busy. See you in; let's say 10 hours,more or less.![]()
So siehts aktuell aus.
Der Trailer präsentiert noch nicht die fertige Version, die Farben sind hier noch etwas verfälscht.
Der offizielle Release ist für heute abend bzw. morgen angesetztI'll re-upload it later btw...in higher quality; seems that it's too dark there.
i'll post the zip link tonight. I didn't sleep well & IV is not my priority at all right now
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hier noch mal was anderes, was ICE sonst noch so macht außer GTA IV Modding;
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet:

hätte es doch runterladen und neu hosten sollen -.-