Icenhancer 2.1 Preview [update] Video ONLINE

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Update 12:08
By the way; about 2.1 : 1.0.4.0 version is going online TONIGHT.
1.0.7.0 / EFLC version will come maybe tomorrow or after tomorrow. I don't have time to verify files today; very busy. See you in; let's say 10 hours,more or less. :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
So siehts aktuell aus.
Der Trailer präsentiert noch nicht die fertige Version, die Farben sind hier noch etwas verfälscht.
I'll re-upload it later btw...in higher quality; seems that it's too dark there.
Der offizielle Release ist für heute abend bzw. morgen angesetzt ;)
i'll post the zip link tonight. I didn't sleep well & IV is not my priority at all right now
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


hier noch mal was anderes, was ICE sonst noch so macht außer GTA IV Modding;

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Icenhancer 2.1 Preview

i'll post the zip link tonight

Ich dachte grad echt schon ich hab das verpasst. Aber es läuft wie immer. Naja, dann die nächsten Wochen. :schief:

Übrigens wette ich einen Hotdog, dass EFLC nicht richtig laufen wird. ;)
 
AW: Icenhancer 2.1 Preview

Very sorry for not releasing 2.1 yet; no worries. I said this week, it's going to be this week. But life & future work are kind of more important these days; major changes in my life are going to happen.
Good news !... In fact, no; bad news for me.
Hopefully I wanted to try EFLC with a friend online then I was like "let's test 2.1" mine worked perfectly, his EFLC : "it's all grainy, people are totally black,etc" YAY!
Worked on it all night with him, what a great way to spend a Saturday night. At least it works fine now, that's the good news :)
das "Skylightning", also die Beleuchtung durch den Himmel, und das SSAO werden bei EFLC nie gehen.. von daher funktioniert es "im Rahmen des möglichen". Ansonsten hat Hayssam bei EFLC nen super job gemacht ;)
Kann sich nur noch um Wochen handeln, so lange, wie das jetzt schon verschoben wird :lol:
Die "interessanten" Sachen (also die neuen codes) hab ich eh schon unter der Hand bekommen... also wozu brauchen wir noch das release? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Icenhancer 2.1 Preview

At least it works fine now

Das hab ich von ihm einfach schon zu oft gelesen. Nicht das mich das groß interessieren würde, weil ich niemals über 1.0.4.0 spielen würde, aber ein bisl neugierig bin ich schon. Du musst mir auch nicht erklären was Skylightning ist und das es niemals mit aktuellen Patches laufen wird. Bin kein Anfänger und kenne die Problematik, wollte mir ja nur nen Hotdog verdienen. :D

Die durchschnittliche Laufzeit der letzten iCEnhancer-Versionen bei mir waren jeweils vielleicht 5 Minuten. Danach kam wieder die Dpeasant-Beta drauf. Mal schauen ob es diesmal anders wird.
 
AW: Icenhancer 2.1 Preview

Das ist ja sein "ultimativer" Icenhancer für GTA IV, bei dem er alles perfekt haben will. Ich denke schon, dass 1.0.7.0 gut laufen wird. Da ja viel an den Effekten gearbeitet wurde^^

Wollte das Skylightning nur noch schnell für alle unwissenden erklären ;)
Ich hab 1.0.0.3 zum modden, 1.0.4.0 zum zocken, 1.0.0.4 einfach so zum testen und 1.0.7.0 für den MP... :D

Die 2.1 ist erinnert an die 2.0, aber gefällt mir besser von der Farbgebung und den Effekten her. Bald kann da ja jeder ran^^
 
AW: Icenhancer 2.1 Preview

du fragst dich, legacyy, wieso er das auf privat setzt, wenn er es nur einzelnen zum anschauen gegeben hat und manch einer das gleich überall postet.. :D :devil:
 
AW: Icenhancer 2.1 Preview

Der arme hat sich sicher gewundert wo die ganzen Klicks herkamen :D Hat ja den Link nichtmal auf FB veröffentlicht.
Bin trotzallem diesmal auch der Meinung das, dass der beste icenhancer werden könnte... auch wenn mich das gesamtprodukt insgesamt nicht intressiert :D aber den ein oder anderen Code aus der enbeffect wird sich vielleicht verwenden lassen... die bloom datei ist aufjedenfall schonmal genial ;)
 
AW: Icenhancer 2.1 Preview

auch wenn mich das gesamtprodukt insgesamt nicht intressiert :D aber den ein oder anderen Code aus der enbeffect wird sich vielleicht verwenden lassen... die bloom datei ist aufjedenfall schonmal genial ;)

So seh ich das auch. Mir gefallen da so viele Sachen nicht, dass ich gar nicht wüsste wo ich mit tweaken anfangen sollte. Also einfach ausschlachten und gut. Soll aber nicht heißen, dass ich keinen Respekt vor ihm hab. Nur man kanns halt nicht jedem recht machen, da hat er auch seine Zeit gebraucht um das zu lernen. ;)

@schakusa & Legacyy:

Btw, war jetzt seit Monaten ziemlich inaktiv was GTA IV angeht. Hat wer von euch ne Ahnung ob/wann Dpeasant seine Config noch veröffentlichen will? Oder irgendwelche anderen Geheimtipps? Eure beiden hab ich natürlich schon getestet, waren aber auch die einzigen.
 
AW: Icenhancer 2.1 Preview

ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das man die dp3 enb gar nicht bekommen wird.... iwie sieht man von ihm gar nichts mehr, wg skyrim, und vor nem monat hat ice auf seiner FB seite ja angekündigt zukünftig mit dp3 zusammen zu arbeiten... und wenn ich dem glauben darf was ice im skype erzählt, dann hat er viel mehr lust was mit skyrim zu machen... also vermute ich mal das der nächste icenhancer für skyrim ist und von dp3 und ice gemacht wurde... aber nur vermutungen :D
 
AW: Icenhancer 2.1 Preview

also vermute ich mal das der nächste icenhancer für skyrim ist und von dp3 und ice gemacht wurde... aber nur vermutungen :D

Man könnte glatt meinen du weißt da was.. ;)

Die Dpeasant Beta kenn ich. Hatte irgendwann mal gelesen, dass er seine Settings ausversehen gelöscht hat und neu anfangen musste. Naja mal abwarten.
Und seine Skyrim Config.. naja.. das mit Wetter ist ja toll, aber die Settings..:-$
 
AW: Icenhancer 2.1 Preview

nee, wissen tue ich wirklich nichts, mir wärs eh lieber wenn die zusammen ne enb für gtaIV machen.
dp3 mit seinem können in der timecyc und visualsettings und ice mit seinen codes... könnte schon was gutes werden auch gerade weil sie bisher einen sehr unterschiedlichen stil haben... naja schau mer ma, ersma die ice 2.1 abwarten, dann kann ich endlich meine mit seinem bloom releasen :D
 
AW: Icenhancer 2.1 Preview

Das neue Video ist übrigens echt hart. Schon fast Pixar-Niveau, und das mit nem normalen Rechner in Echtzeit. Irgendwie kommen mir da leichte Zweifel. Ich will ne Anleitung dafür. ;)
 
AW: Icenhancer 2.1 Preview

Hayssam hat ja "nur" ne 5870.. dafür ist das echt gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück