Icenhancer 2.1 Preview [update] Video ONLINE

Was fordert Icenhancer für Leistungen der PC Hardware?

Kann ich ihn mit diesen Date nutzen?

-Ahtlon X2 7850 Be
-Geforce 9500Gt GB vRam
-4GB Ram
-Win 7 mit GTA 4 (Steam) 1.0.7

Edit:

Leuft of Low nicht flüssig :(, und auf hösten Einstellungen erst recht nicht, sieht aber genial aus! (Bis auf die weisen Flächen bei Low bei den Auto etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die für 1.0.7 instaliert, er ging auch, es ruckelte aber (Alles auf low) und auf low hatte ich ein par "Bildfehler" sah zumindest so aus, auf Max waren die weg, und die fps auch.

Aber GTA 4 alleine leuft bei mir eig. auch nur auf low flüssig.

Ist er =), aber viel kann man von den nicht erwarten dafür das er 300€ neu gekostet hat^^, und par Jahre ist er auch schon alt (2009)

Aber auf Low packt er ja noch BF3...

enb bzw ice frisst mehr fps als crysis2 (+alle hdtexture+mods), battlefield oder was dir sonst an aktuellen spielen einfällt... :D ENB ansich saugt halt gut Leistung und der grotten pc import von gtaIV saugt nochmal mindestens genausoviel :( Kann man nix machen, selbst bei legacyy und mir läufft das nicht mit mehr als ~45fps (je nach wetter und uhreit teilweise sogar nur 25)... aber egal, das reicht ja gerade noch so :D

Ich komm mit meinem System mit der Full HD Auflösung nur auf 11 FPS. Das kann es net sein. Ist vllt irgendwo downsampling aktiv ? wo kann ich das in der config umändern ?

Hmm ja hab ich.

- Version 1.0.4
- Scipt und Xliveless etc installiert
- habe halt noch die Mods:
" a) "All in One Pack Update 1.0 for the HD Textures (Mai 2012)" by Lord Neophyte
a.1) HD Textures Overhaul for Manhattan - V 2.0 by Lord Neophyte
a.2) HD Pay`N SPRAY - V 1.0
a.3) HD Container usw - V 2.0
a.4) Times Square Advertising - V1.0
b) Xliveless Asiloader
c) Simplenativ trainer 6.4
d) Script Hook
e) P90 von TriXigT
f) More Liberty V3
g) Exaggerated blood mod v1.16 by dDefinder
h) Colored blips
i) ColoRadioHUD by Gunzen-R
j) First Person v1.22 - By C06alt" installiert.

Die ganzen Texturen sind ok, scripthook und xlive sind auch die passenden für 1.0.4.0?
e-i kenn ich net^^

Hallo,

nutze die "Kauf-Version" ausm Laden, hab das Spiel neu installiert, Patch 1.0.4.0 raufgespielt, xlesslive Dateien in den Ordner kopiert und Icenhancer 2.1. In der Config dann meine Bildschirmlösung eingefügt.

Habe beim Spiel aber Probleme mit dem Schatten, siehe Bilder. Kann man das irgendwie noch abstellen? Mit den Grafikoptionen die im Gamemenü verfügbar sind habe ich schon ein wenig rumexperimentiert.

Hier meine Einstellungen:
Auflösung 1680x1050
Texturen Hoch
Reflexion Sehr hoch
Wasser Hoch
Schatten Hoch
Texturenfilter Sehr Hoch
Sichtdistanz 32
Detaildistanz 70
Schattendichte 8
Schärfe An
VSync An
Ressourcennutzung 907/971

Nutze ne GTX560Ti Karte. Kann man da noch was an der Iceconfig schrauben, oder muss ich mit dem Schatten in der Form leben?

Besten Dank!

Anhänge

• GTAIV 2012-07-27 14-35-06-41.jpg
    GTAIV 2012-07-27 14-35-06-41.jpg
    573,9 KB · Aufrufe: 137
  • GTAIV 2012-07-27 14-39-29-99.jpg
    GTAIV 2012-07-27 14-39-29-99.jpg
    638,5 KB · Aufrufe: 181
  • GTAIV 2012-07-27 14-41-00-83.jpg
    GTAIV 2012-07-27 14-41-00-83.jpg
    597,3 KB · Aufrufe: 148
  • GTAIV 2012-07-27 14-45-49-84.jpg
    GTAIV 2012-07-27 14-45-49-84.jpg
    648,1 KB · Aufrufe: 262
mit der nvidea hatte ich das problem auch, jetz mit der ati sahen die schatten irgendwie viel besser aus, bevor ich überhaupt das enb ding druff hatte ^^
bei deiner aufzählung vermisse ich irgendwie diese scripthook.dll - haste die mit drin? nich das es daran liegt.

Meine Schatten sind normal mit meiner Nvidia..
Schon mal versucht Schattendichte höher zu setzen? Und vlt. Schärfe mal ausstellen...

und noch was... Detaildistanz is nur so hoch nötig, wie die Sichtdistanz, höher ist nutzlos.

Jo, hab alles versucht was ihr vorgeschlagen habt, nüscht gebracht. Durchs ganze Shift + F12 gedrücke weiss ich schon gar nicht mehr was Grafik von der Mod ist und was nicht. :D

Aber bei Nacht sieht es übelst geil aus. Muss ich wohl tagsüber ohne und Nachts mit Mod spielen, oder umgekehrt :ugly:

Trotzdem besten Dank.

Ja, sieht im Spiel was krasser aus als auf den Screenshots. So unnatürlich nach Fehler. Kann ja mal ne andere Mod raufspielen und testen.

Deine eigene nicht zu empfehlen? :D

Zurück