Battlefield 3 Beta Info Thread [Update 5 - Battlelog Online]

AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Jetzt erkläre mir mal bitte einer von euch Heulsusen was BF3 mit dem Anschlag vom 11.9. gemein hat? Was denn? Sollen jetzt etwa Spiele und Filme die mit New York zu tun haben auch nicht am 11.9. rauskommen dürfen? Oder Flugsimulatoren? Logisch wäre es, wenn an dem Datum, wo die Amerikaner den Irak und Afghanistan angegriffen haben keine Spiele dieser Art rauskommen würden, da sind nämlich die Jungs die ihr in BF3 spielen könnt mit den Waffen mit denen ihr in BF3 schießen könnt in andere Länder eingefallen. Nur wann war das? Weiß keiner von euch, was?
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Leute könnt ihr jetzt mal damit aufhören?
Ich hab keine Lust drauf das hier dicht gemacht wird.

Ob ihr es schlimm findet, wenn das Spiel am 11.9. rauskommen würde, ist eure Sache.
Aber überlegt mal was vorallem in der Anti-Spiele Presse los wäre, sollte die Beta tatsächlich am 11.9. starten.

Ich glaube damit würde sich EA absolut keinen gefallen tun.
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Es wäre am schlausten die Beta am 9/11 zu starten. Dann sind sie in allen Medien! :)
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

... who the **** cares! meine güte die Beta soll "täglich" rauskommen und es wird gehyped gehyped gehyped.. was die community manager Gamm und zh1n0 (oder ähnlich) jedes mal von sich geben, ist auch nur noch nen witz.

ISt mir völlig unverständlich wie man die leute so zappeln lassen kann. Ein klares ja oder nein wäre mittlerweile echt wünschenswert.....
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

wartet doch einfach >< eines schönen tages irds schon "klingeln" und los gehts. alles zappel un zippeln ändert da nix dran.
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Das Spiel ist für mich eine Art Unterhaltung und ich bringe es in keinster weise mit dem 9/11 in Verbindung.
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

ihr müsst aber mal von der meinung der amerikaner über den 11.9. ausgehen. die werden das ganze schon etwas anders sehen als wir. da es sich ja bei bf3 immerhin um ein "kriegsspiel" handelt und amerika ein riesiger markt ist, wird man die veröffentlichung der beta vllt nicht gerade genau auf diesen tag legen.
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

ihr müsst aber mal von der meinung der amerikaner über den 11.9. ausgehen. die werden das ganze schon etwas anders sehen als wir. da es sich ja bei bf3 immerhin um ein "kriegsspiel" handelt und amerika ein riesiger markt ist, wird man die veröffentlichung der beta vllt nicht gerade genau auf diesen tag legen.

CoD ist dort aber wesentlich beliebter als BF. BF ist in Europa wesentlich populärer. :)

Ich freu mich schon auf die Beta, egal wann die beginnt :)
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

interpretiert nicht so viel in ein datum...

black ops wurde am 9. november released, jetzt schaut mal in das geschichtsbuch, was am selben datum so alles passiert ist...

niemanden, der sich an den 11. september erinnern will, wird interessieren ob am selben tag die beta eines videospiels startet...
ich glaube aber trotzdem nicht, dass bf3 die beta am sonntag startet...ich denke die beta wird unter der woche gestartet und nicht an einem wochenende...
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Der Battleblog befasst sich doch mehr mit dem Spiel ansich. Glaube nicht das da Infos über die Beta fallen werden.
Auf Twitter wird gerade oft der 19.09.11 gemunkelt. Ist aber reines Wunschdenken der Spieler ohne Bestätigung von Dice.
 
Blizzard23 schrieb:
Der Battleblog befasst sich doch mehr mit dem Spiel ansich. Glaube nicht das da Infos über die Beta fallen werden.
Auf Twitter wird gerade oft der 19.09.11 gemunkelt. Ist aber reines Wunschdenken der Spieler ohne Bestätigung von Dice.

Battleblog 10 wurde extra auf heute verschoben ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Naja, aufgrund der Zeitverschiebung können wir wahrscheinlich erst heute Nachmittag mit News rechnen....
(war doch -12 Stunden, oder?)
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Naja, aufgrund der Zeitverschiebung können wir wahrscheinlich erst heute Nachmittag mit News rechnen....
(war doch -12 Stunden, oder?)

New York hängt 6 Stunden hinterher, Los Angeles 9 Stunden. Battleblog 10 wird also wahrscheinlich erst am Abend gepostet.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass es jetzt losgeht. Das Spiel geht in zwei Wochen Gold, langsam wird die Zeit knapp. Außer DICE hat aus der BC2 Beta nichts gelernt...
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Wenn sie nur diesen blöden Zeitdruck nicht hätten, der von EA ausgeht...
Sie sollten den Releasetermin besser um 1 Monat nach hinten verschieben und es ordentlich machen..
 
Zurück