Battlefield 3 Beta Info Thread [Update 5 - Battlelog Online]

AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen

Haha, das wär zu krass am 11.9.

Das bringt EA nicht.
Das stimmt, die Eier haben die schlicht nicht .... gut, wäre auch ein wenig pietätlos, die Amis wären net so amused, die haben an dem Tag andere Dinge im Kopf ...

Ich kann das große Rumgeheule über den 11.09. nicht nachvollziehen. Seit 2001 sind in den beiden großen Konflikten, welche nur durch die Geschehnisse vom 11.09.01 möglich gemacht wurden, über 250.000 Menschen gestorben.

So gesehen gibt es keinen guten Tag um die Beta eines Kriegsspiels zu starten.

Je früher desto besser finde ich allerdings. Ich will endlich ballern :daumen:
Frei nach Pispers: Du musst das in Relation zueinander setzen können, du kannst 3.000 Amis nicht mit soundso viel toten Sonstwas gleichsetzen, da muss man qualitativ differenzieren können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

und die quelle? "laut ea" ist ja wohl kaum als offiziell zu bezeichnen oder?
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Beta hin Beta her, wichtig ist das der Release-Termin gehalten wird und das die Server dann stabil laufen.:daumen:
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Wenn wir schon bei Gerüchten sind, ich bin der Meinung, dass die Beta am 20.9 rauskommt, weil EA mir ein Geburtstagsgeschenk macht:ugly:

Ernsthaft, es ist mir relativ egal, hauptsache das Hauptspiel wird klasse und die standartmäßigen BF-Anfangsbugs werden schnell gefixt

MfG PEG
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update]

Also, die Alpha auf der gamescom lief schon sehr gut, hätte nichts dagegen endlich die Beta zu zocken.
*lechz* :devil:
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update 2 - vorerst kein Betastart]

Es gibt einen neuen Single Player Trailer:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update 2 - vorerst kein Betastart]

Der neue Battleblog ist ne absolute Ente. Langsam pisst mich DICE richtig an.
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update 2 -Vorerst doch keine Beta]

Versehentlicher Post
 
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update 4 - Beta erscheint am 27.09.]

Update
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta könnte am 9.September erscheinen [Update 4 - Beta erscheint am 27.09.]

Uiiii, die Anforderungen sind ganz schön happig....:wow:
 
Zurück