i7 980x oder Sandy Bridge i7 2600k ?

Gulftown hat ausgedient.......
Sandy Bridge FTW!

Ernsthaft: sich einen Sechskerner zu holen ist sinnlos und zu teuer. Ein i7 2600K ist fast genau so gut. Hört auf Quanti^^

Alder Schwede GTX580 Sli/Triple CPU Intel980X - O Gott bin ich im Himmel gelandet - Jungs wisst ihr überhaupt noch, über wieviel Kohle ihr da spricht. Meine Augen drehen sich gerade ich werde gerade unmächtig.

@Happyplace4190: Zockst du sooo oft, würde mich interessieren

Ja das Problem ist die Auflösung mit der ich Spiele 5760x1080 .. Deshalb auch die Hardware

Dann aber Quad -SLI!:D:lol:

Du hast überhaupt keinen Plan von diesem Mainboard oder? Du vergleichst hier 4 GPU´s mit 2 CPU´s:schief:
So ein Mainbaord ist nicht zum Spielen oder Ähnlichen gedacht, sondern zum Benchen.
Selbst würdest du aber neidisch auf die Leute schauen, die so ein MB haben:lol:Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die F....e halten.
Und um zum eigentlichen Theama zurück zu kommen, ich würde auch den Gulfi jedem SB vorziehen.

Glaub solang der Sandy kein "X" im Namen hat wird der für viele net als "richtiger" Prozessor gelten, als "Ware fürs Volk" (Das is wie mit den Merzedesfahrern^^)

Ich meine damit die aktuellen SB:D Klar, mit dem 8Kerner EE wird der Gulfi seinen Nachfolger finden:devil:

Du bist auch Bencher, klar dass du dir den 8 Kerner angucken und abgreifen willst, aber der normaler Gamer fährt halt mit den aktuellen Sandys sehr gut und wozu ein 1356 Quad Sandy kaufen, kostet doch nur mehr ohne dass er mehr Leistung bringt.

Klar schau ich, im Moment komme ich noch ohne 8Kerner/Gulfi aus, aber sollte mir ein Gulfi für wenig Geld angeboten werden, werde ich den nehmen und keinen SB;) Die 2 Kerne also 4 mit HT sind durch nix zu ersetzten, außer durch noch mehr Kerne:DUnd nebenbei bin ich auch noch normaler Gamer, halt nur mit dem Drang, etwas zu Benchen!

Habe auch in der Printausgabe gesehen das dass SR-2 getestet wurde .. 2 Xeons + 4x 6970 = knappe 44k im vantage .. da komme ich mit meiner hardware ja drüber ..

Zurück