R
Resax
Guest
iwie versteh ich die ganzen threads nicht xD
wer braucht schon ne cpu für 800 oder tripple sli ??????
wer braucht schon ne cpu für 800 oder tripple sli ??????

Darauf würd ich mich aber nicht verlassen. Ich bezweifle das da noch was kommen wird, da einfach zu viel zu extrem verbunden ist über den Takt. Ob du da von außen noch was reisen kannst wage ich zu bezweifeln.Sofern mal die Bretter rauskommen, wo du auch übern Referenztakt takten kannst, sieht das dann sicher wieder anders aus.

Ich würde den Gulfi aber nur mit Garantie kaufen, von denen sterben einfach zu viele bei VCore Erhöhung.
Darauf würd ich mich aber nicht verlassen. Ich bezweifle das da noch was kommen wird, da einfach zu viel zu extrem verbunden ist über den Takt. Ob du da von außen noch was reisen kannst wage ich zu bezweifeln.
Wenn Intel der Sache nen Riegel vorschieben wollte, und davon geh ich aus, dann haben se intern die Sachen so angebunden, das du von Außen keine anderen Taktgeber mit reinschalten kannst, und dann is Sense.
Das wird definitiv mit dem nächsten High End Sockel kommen und erst dann hat der Gulfi seinen Nachfolger. Und im 3DMark 01 sind die jetztigen SB doch schon nah dran