i7 980x oder Sandy Bridge i7 2600k ?

joar , mit den 2x 8 lane hab ich mich auch schon gewundert , gibts keine 2x 16 lanes , oder liegt das eher an den Boardherstellern? Ist aber Pcie 2.0 ++ , vielleicht braucht man dann nur 8 lanes ka , naja Hauptsache 1x 16 lanes phsiX bringt eh nix , und Mickroruckeön is auch kacke........

PS: macht kein sch eis , hab grad für 14k intelaktien gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
PhysX ist kein Scheiß.
Wenn du genügend Power hast und PhysX nicht dafür sorgt, dass du weniger als 35 FPS hast, macht's richtig Spaß.
Mit PhysX sieht alles noch besser und realistischer aus.
Nein, das ist kein dummes Fanboy-Gelaber.

An deiner Stelle würde ich immer bei meiner Meinung bleiben und sie mir nicht durch irgendwelche nVidia-Hater oder Neider ausreden lassen.
PhysX ist wirklich klasse, aber eine GTX 280 ist als PhysX ist schon ein bisschen extrem... :ugly:
Da tut es eine GTX 260 auch. :P

Wohl eher die Vierte und mit den anderen drei macht er 3-Way SLI. :lol:
Nein, BTT eine GTX 280 ist als PhysX-Karte echt (noch) Overkill.

hmm wusste ich ja nicht , aber der Distroyer hat mehr fps mit der 580 wie der slipknot mit 580 + 280@physiX falls du die den tread durchgelesen hast

Hol' dir doch einfach die GTX 580 und probiere es aus mit der GTX 280. Wenn es nichts bringt legst du sie in den Schrank oder verkaufst sie hier im Forum. :)
Von der GTX 580 hast du weitaus mehr als von einem i7 980X.

wie kommst du auf 980x ? ich dachte eher an 2600k , hier im marktplatz nicht , in der Bucht wer ich die verhöckern ^^

gugg , distryoer hat mit middle physix 46 fps , aber 2600k auf 4,2 - 4,5 schiebt die karte vielleicht nochmal an , um / bis 56 fps , dann wäre ich zufrieden ^^

Wäre es denn möglich? SLI zu fahren und noch eine 3 Karte bsp. GTX 260 für Physix? Und der kauf einer GTX 580 denke ich würde mir auch nicht viel bringen, da meine GTX 480er über dem GTX 580 Niveau laufen .. Das heisst abwarten und Teetrinken. Sockel 1356 wird auch irgentwann kommen und wieder volle SLI Anbindung haben ..

Wäre es denn möglich? SLI zu fahren und noch eine 3 Karte bsp. GTX 260 für Physix? Und der kauf einer GTX 580 denke ich würde mir auch nicht viel bringen, da meine GTX 480er über dem GTX 580 Niveau laufen .. Das heisst abwarten und Teetrinken. Sockel 1356 wird auch irgentwann kommen und wieder volle SLI Anbindung haben ..

, hastmich überzeugt ^^ , ich wartea bis 2013-14 , dn sind auch die CPus schneller , ironi aus .....................

Zurück