KillerCroc
Software-Overclocker(in)
AW: Komplett WaKü - Anfänger - Beratung
@_chris_
Na hast du auch hier her gefunden
AGB weil der gerade im Warenkorb drin war ^^ aber einen größerer ist natürlich besser. Die Anschlüsse bleiben aber gleich oder?
Klar sehen die gut aus die 120mm Lüfter.. aber 100% nehme ich die nicht... kann mich gerne umstimmen/überzeugen lassen,
bestellen kann ich eh erst in 1-2 Monaten, bis dahin kann viel passieren ^^
Also findest du 4 x 180mm Lüfter besser (Leistung) als 9 x 120mm ?
@ Widder0815
schöne Zusammenstellung !
Das mit dem verfügbar ist nicht so wichtig (siehe Sätze oben drüber)
Aber ich bleibe mein Mora... nur ich weiß noch nicht, ob ich 4 x 18cm Lüfter nehme oder 9 x 12cm... von der Leistung her... weil ich unterschiedliche Meinungen höre ^^
@ all
Der Warenkorb mit einem 250 ABG... sind die Anschlüsse noch alle richtig ?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f7436a88f56e6745ef900cf7b9bea40a
DIe Lüfter sind nur gar nicht sicher, bin hin und her gerissen
@_chris_
Na hast du auch hier her gefunden

AGB weil der gerade im Warenkorb drin war ^^ aber einen größerer ist natürlich besser. Die Anschlüsse bleiben aber gleich oder?
Klar sehen die gut aus die 120mm Lüfter.. aber 100% nehme ich die nicht... kann mich gerne umstimmen/überzeugen lassen,
bestellen kann ich eh erst in 1-2 Monaten, bis dahin kann viel passieren ^^
Also findest du 4 x 180mm Lüfter besser (Leistung) als 9 x 120mm ?
@ Widder0815
schöne Zusammenstellung !

Das mit dem verfügbar ist nicht so wichtig (siehe Sätze oben drüber)
Aber ich bleibe mein Mora... nur ich weiß noch nicht, ob ich 4 x 18cm Lüfter nehme oder 9 x 12cm... von der Leistung her... weil ich unterschiedliche Meinungen höre ^^
@ all
Der Warenkorb mit einem 250 ABG... sind die Anschlüsse noch alle richtig ?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f7436a88f56e6745ef900cf7b9bea40a
DIe Lüfter sind nur gar nicht sicher, bin hin und her gerissen

Zuletzt bearbeitet:
. Überlesen?

