KillerCroc
Software-Overclocker(in)
AW: Komplett WaKü - Anfänger - Beratung
@ Uter
Ok der Kryos ist wirklich besser ^^
Aber ist der auch besser als die H70 ? Weil ich wieder schlechtere/fast gleiche Temps sehe als was meine H70 erreicht....
@ der_knoben
16/10 Schläuche werde ich nehmen, sind dicker und schaun doch besser aus als die 13/10
CPU Backplate habe ich hinzugefügt ^^
Ja die 20€ sollte ich dann auch noch haben ^^
@ Jens7385
Nein hat keinen Grund, habe einfach mal was in den Warenkorb gemacht, habe auch vergessen altes zu löschen ^^
Welches normale DDC-1T meinst du denn ?
@ all
Der Warenkorb (zur Zeit) nur die Tullen und Anschlüsse könnten noch falsch sein. Wieviele brauche ich? Sind die ich drin habe überhaupt richtig ?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/cbd4232e1b7d72815d9f1853b8539d8a
Nur wegen dem CPU-Kühler bin ich noch skeptisch
Die Lüfter fehlen hier weiterhin noch.
Mir wurde auch gesagt, das 4-5 Lüfter reichen und keine 9 gebraucht werden ?
Wird das nicht laut werden mit so vielen Lüftern? ^^
Das Lüfterpaket gefällt mir optisch am besten:
http://www.aquatuning.de/product_in...25mm-9-Fach-L-fterbundle--9xL-fterpaket-.html
Nur die scheinen wohl laut zu sein?
Oder lieber BeQuiet ?^^
@ Uter
Ok der Kryos ist wirklich besser ^^
Aber ist der auch besser als die H70 ? Weil ich wieder schlechtere/fast gleiche Temps sehe als was meine H70 erreicht....
@ der_knoben
16/10 Schläuche werde ich nehmen, sind dicker und schaun doch besser aus als die 13/10
CPU Backplate habe ich hinzugefügt ^^
Ja die 20€ sollte ich dann auch noch haben ^^
@ Jens7385
Nein hat keinen Grund, habe einfach mal was in den Warenkorb gemacht, habe auch vergessen altes zu löschen ^^
Welches normale DDC-1T meinst du denn ?
@ all
Der Warenkorb (zur Zeit) nur die Tullen und Anschlüsse könnten noch falsch sein. Wieviele brauche ich? Sind die ich drin habe überhaupt richtig ?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/cbd4232e1b7d72815d9f1853b8539d8a
Nur wegen dem CPU-Kühler bin ich noch skeptisch

Die Lüfter fehlen hier weiterhin noch.
Mir wurde auch gesagt, das 4-5 Lüfter reichen und keine 9 gebraucht werden ?
Wird das nicht laut werden mit so vielen Lüftern? ^^
Das Lüfterpaket gefällt mir optisch am besten:
http://www.aquatuning.de/product_in...25mm-9-Fach-L-fterbundle--9xL-fterpaket-.html
Nur die scheinen wohl laut zu sein?
Oder lieber BeQuiet ?^^
Zuletzt bearbeitet:



das arme Geld... ^^

