Ah ok, danke für den Tipp... hattest recht, die temps sind laut RealTemp und CoreTemp höher... aber mit maximal 60 Grad immer noch sehr gut find ich... hab nen screen angehängt... mich würde interessieren, wie weit ich die spannungen noch senken kann, bis finito ist... sind 1,15 VCore und 1,25 QPI bei 165 MHz*21 schon untere grenze oder is da noch spiel, wenn ich den takt nimmer erhöh, bzw. evtl sogar wieder auf die 160*21 zurückgeh... werd das eh testen, wollt nur mal eure erfahrungswerte hören...
naja ich seh schon dass da noch mehrere test-tage auf mich zu kommen... is echt schlimm, ich bau mir nen rechner zum zocken und beobacht eigtl. den ganzen abend nur Spannungen, Temperaturen und Takte
ich glaub ich habn neues hobby 
naja ich seh schon dass da noch mehrere test-tage auf mich zu kommen... is echt schlimm, ich bau mir nen rechner zum zocken und beobacht eigtl. den ganzen abend nur Spannungen, Temperaturen und Takte
ich glaub ich habn neues hobby 



24/7 kann ich den so getrost laufen lassen denk ich... 
, fragt sich nur für was oder wen.