EVGA-Spieler
Kabelverknoter(in)
na das die leistung definitiv reicht, muss ja nicht für alle zu dreffen
!
was heißt denn reicht 30-40fps in sehr anspruchsvollen spielen das mag vieleicht für die meisten reichen
aber für mich nicht.
und nein es ist keine ausrede und warum liegt daran das ich mir auf keinen fall denn fx 8350 geholt hätte
es gibt ja spiele die unterstützen keine 8 kerne, und da die leistungt pro kern wichtig, da es bei denn
i7 3930k und i7 3960/70x die taktrate pro kern fasst gleich ist wie bei denn i7 3770k, habe ich bloß 2 kerne mehr
für die spiele die sie unterstützen und die sind immer noch besser als die fx und das mit 8 kernen sind. hätte ich richtig
schlechte fps bei spielen die nur 4 oder 2 kerne unterstützen mit den fx prozessoren!
das ist ja jetzt nicht böse gemeint aber das muss ja jeder selber wiesen was er macht und was er braucht
nächster prozessor ist dann nicht mehr der i7 4960x sondern i7 4930k
MFG EVGA-Spieler
!was heißt denn reicht 30-40fps in sehr anspruchsvollen spielen das mag vieleicht für die meisten reichen
aber für mich nicht.
und nein es ist keine ausrede und warum liegt daran das ich mir auf keinen fall denn fx 8350 geholt hätte
es gibt ja spiele die unterstützen keine 8 kerne, und da die leistungt pro kern wichtig, da es bei denn
i7 3930k und i7 3960/70x die taktrate pro kern fasst gleich ist wie bei denn i7 3770k, habe ich bloß 2 kerne mehr
für die spiele die sie unterstützen und die sind immer noch besser als die fx und das mit 8 kernen sind. hätte ich richtig
schlechte fps bei spielen die nur 4 oder 2 kerne unterstützen mit den fx prozessoren!
das ist ja jetzt nicht böse gemeint aber das muss ja jeder selber wiesen was er macht und was er braucht
nächster prozessor ist dann nicht mehr der i7 4960x sondern i7 4930k
MFG EVGA-Spieler

.gif)

Ich verstehe dich nicht. 

. Offset hat viel mehr Vorteile als Manuell die Spannung festsetzen. Natürlich muss man auch wissen wie man es einstellen muss aber das solltest du als "Profi" ja wissen