Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Bald die Möglichkeit zum ocen ?
Was ist mit dieser Funktion ?
Bald die Möglichkeit zum ocen ?
Also kann ich doch nicht mit dem h97 den 1230 den Turbo auf 3,7ghz fixen ????
Guck dir doch mal die Preise an und dann die Taktraten.
Ich würde für 100MHz mehr Takt keine 20€ mehr ausgeben.
.
.Genau. Und darum bei dir auch die GTX780Ti, stimmts oder hab ich recht
Gruß
Ich kann nicht mehr.
Lese Dir mal bitte die ersten Seiten durch.
Du kannst schon, jedoch würde ich den 1230er nehmenalso dann kann ich den 1231 nehmen?
.Du kannst schon, jedoch würde ich den 1230er nehmen.
Was mischst du dich in die harmlose Frozzelei zwischen Treshold und mir überhaupt einNa immernoch besser wie dein übertakteter i7 der bei deiner Grafikkarte nichts bringt. Hab die gleiche und selbst bei 4x2,8ghz merkt man kein Unterschied bei Battlefield 3&4 im Multiplayer.
Ich hab den i5-3570k.
Ich hab mir den i7-4770k damals gegönnt, weil ich es konnte und nach 5 Jahren endlich nen neuen Unterbau wollte.
Zudem reicht mir die GTX670 für meine Ansprüche noch gut aus...aber den kann man ja auch nicht mehr mit den neuen boards fixen?
Wenn man ein Beta-BIOS aufspielt, soll das angeblich noch funktionieren.da haben die mittlerweile die Finger drauf. Du kannst ruhig den 1231 nehmen der ist mittlerweile zum 1230 im Preis gleich
.Wie meinen?Die Ausnahme hier stellt ASRock dar.
Wenn man ein Beta-BIOS aufspielt, soll das angeblich noch funktionieren.
Die Ausnahme hier stellt ASRock dar.

geschweige denn Biose flashen
also einbauen und fertig....klar ich helfe ihm beim Zusammenbau ,weil er das noch nie gemacht hat . Das fixen im Bios hätte ich noch gemacht aber Biose suchen das geht nett
Soviel Zeit habe ich nett

Nein kein Einspruch Herr Staatsanwalt. Dann viel Spaß mit dem jungen Tieralso nehme ich doch den 1231er , weil der war bis jetzt immer gleich teuer bei MF als wie der 1230er als ich geguckt habe....203€
ok dann der 1231 er......einer noch Einwende ????![]()
Nein kein Einspruch Herr Staatsanwalt. Dann viel Spaß mit dem jungen Tier

Ok Danke Euch