i5 oder Xeon zum gamen

vermute ich mal stark,
für die gibts kein bios, was alt genug wär

bei meinem z87 board gehts nur mit nem älteren bios,
als ich mal bios update gemacht hab, gings nicht mehr,
bin dann wieder zurück, geht wieder
msi z87 gd65

Na immernoch besser wie dein übertakteter i7 der bei deiner Grafikkarte nichts bringt. Hab die gleiche und selbst bei 4x2,8ghz merkt man kein Unterschied bei Battlefield 3&4 im Multiplayer.
Ich hab den i5-3570k.
Was mischst du dich in die harmlose Frozzelei zwischen Treshold und mir überhaupt ein:schief: Ich hab mir den i7-4770k damals gegönnt, weil ich es konnte und nach 5 Jahren endlich nen neuen Unterbau wollte.

Und ne Graka ist schneller gewechselt, als du hier mosern kannst:P Zudem reicht mir die GTX670 für meine Ansprüche noch gut aus...

Gruß

Die Ausnahme hier stellt ASRock dar ;) .
Wie meinen?

Zwecks Xeon:
Also der Unterschied zwischen einem 1230er der auf allen Kernen gleichen Takt fährt und einem 1231er der auf dem ersten 100Mhz mehr hat auf dem zweiten gleich ist usw unterm Strich 300MHz -> zurückgebracht auf alle Kerne 300MHz durch 4= 75MHz weniger hat macht den Braten für den selben Preis nicht fett, wenn man dafür nen H97er Board mitnimmt das technisch neuer ist als nen 87er. Und man sich den Stress spart mit Bios Versionen suchen. Mal davon ab, lass nur eine Komponente kaufen die mit dem alten BIOS nicht klar kommt, dann fängt das Wer weiß Was-Spiel an.

Wenn man ein Beta-BIOS aufspielt, soll das angeblich noch funktionieren.

Die Ausnahme hier stellt ASRock dar ;) .

Hey :D

er hat ja schon das Gigabyte H97 mobo liegen und selber hat er keine Ahnung von der Materie;) geschweige denn Biose flashen:ugly: also einbauen und fertig....klar ich helfe ihm beim Zusammenbau ,weil er das noch nie gemacht hat . Das fixen im Bios hätte ich noch gemacht aber Biose suchen das geht nett:D Soviel Zeit habe ich nett:P

also nehme ich doch den 1231er , weil der war bis jetzt immer gleich teuer bei MF als wie der 1230er als ich geguckt habe....203€

ok dann der 1231 er......einer noch Einwende ???? ;)

Oh ja haben auch alle K Modelle als 4670K/4770K/4690K/4790K nur den Boost auf einem Kern oder nur die Xeons?

Auch die K-Modelle haben auf Standard Setting den max Turbo nur auf 2 Kernen. Aber es ist ner K CPU kein Problem das auf allen laufen zu lassen. Manche Boards stellen aber direkt auf alle Kerne mit Default Setting.

Wenn du keine Probleme willst nehme einfach den Xeon E3 1231 und nen passendes H97 Board.

also nehme ich doch den 1231er , weil der war bis jetzt immer gleich teuer bei MF als wie der 1230er als ich geguckt habe....203€

ok dann der 1231 er......einer noch Einwende ???? ;)
Nein kein Einspruch Herr Staatsanwalt. Dann viel Spaß mit dem jungen Tier

Zurück