i5 4570 taktet auf 800 Mhz runter, problematisch auf Youtube und co!?

Zeke2000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe ständig kleine Ruckler bei Videos, deshlab würde ich zumindest den niedrigsten Takt gern abstellen. Läuft auf nem GAH87HD3. Was muss ich dafür deaktivieren?

Grüße
zeke

Bei mir läuft mein i7 4770k auch mit 800MHz wenn ich Videos bei YT schaue und da Ruckelt nichts. Auch wenn ich auch FullHD bleibt die CPU bei 800MHz. Ich denke nicht das es bei dir an der CPU liegen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch ständig Ruckler auf Youtube. Hab den Shockwave Player installiert, und seitdem alles 1a :daumen:.

Adobe - Adobe Shockwave Player

Zudem solltest du schauen ob dein Flash Player aktuell ist.

Feedback obs geklappt hat wäre toll :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Smarthphones mit einem 1 Ghz DualCore mit deutlich geringerer IPC laufen dann packt das dein i7 locker. :daumen: Ja installiere mal den Adobe Shockwave Player.

Welchen Browser nutzt du denn? Unter Chrome mal chrome://extensions aufrufen. Ganz oben müssten dann ein oder zwei Einträge zum Flashplayer stehen. Beides deaktivieren und die angegeben Ordner löschen. Danach den Flashplayer direkt von Adobe runterladen. Sollte in anderen Browsern auch so klappen, ich habe es bisher aber nur mit Chrome gemacht.

Habs getestet, Shockwave Player bringt nichts, ABER, es ist völlig normal. Häte vielleicht erwähnen sollen, dass ich Firefox nutze. Ruckelt sowohl bei meiner Freundin, als auch bei einem Freund (halt sone Art Microstuttering). In anderen Browsern alles flüssig. Liegt an Firefox :)

Dann weg mit Firefox.
Seit sie den Quatsch mit den neuen Versionen alle 6 Wochen angefangen haben hat der Browser schwer an Qualität verloren.
Ich bin schon vor längerer Zeit auf Google Chrome gewechselt.

Zurück