zett750
Kabelverknoter(in)
Hi,
ich würde gerne mein aktuelles System unter "Wasser" setzen.
Wenn man einmal Blut geleckt hat . Meine CPU wird momentan von einer Kompakt WaKü betrieben, der Antec H2O 920.
Die soll natürlich raus.
Kurz zu meinen aktuellen Komponenten:
Intel I5-2500k (nicht oc)
MSI GTX560-TI Twin FrozrII/OC
MSI Z68 Board, wobei diese einfach so bleiben soll, wie es ist.
8GB G.Skill RAM
Was diesen Wakü-Bereich angeht bin ich ein neuling, habe mich aber versucht so gut es geht "schlau" gemacht. Nur wird mir langsam schwindelig, bei der Anzahl an verschiedenen Herstellern und Informationen.
Bevor wir zu meinem Waren-Korb kommen, meine Grafikkarte wird in den nächsten Tagen verschickt und bekommt einen "Full-Cover" Kühlblock.
Ist das überhaupt notwendig? Ich denke da sehr an die Spannungswandler die sehr, insebsondere bei oc, extrem heiß werden?!?
Und natürlich der VRam..?!?
Deswegen ist in meinem Warenkorb kein GPU Kühler zufinden.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Wo ich Probleme habe, ist insbesondere der Anschlussbereich/Schlauch Bereich.
Da bräuchte ich mal Hilfestellung, ob etwas besser/sinnvoller erscheint.
Ist die Schlauchlänge ausreichend?
Radiatorenfläche ok? Passende Halterung? Eventuell wird der Radi ausserhalb angebracht.
Ist der CPU Kühlblock ok? Als Alternative habe ich an: Aquacomputer cuplex kryos HF gedacht.
Ist die Pumpe rausgeschmissenens Geld? Nur spielerei?
Da die pumpe halt "überwachungsfunktionen" bietet, habe ich sie erst einmal ausgewählt, ich vermute, dass das kein mensch braucht!
Mein AGB sollte in "Röhrenform" sein, find ich halt cool.
Damit alles schön bunt wirkt, Farbzusätze oder lieber UV-Schlauch/Kathoden??
Mein Budget liegt bei etwa 300€, sollte diese auch nicht überschreiten, da die GraKa noch einiges Kostet
So, jetzt seid Ihr dran und dürft micht, meinen Warenkorb und wen auch immer fertig machen
Ich bin für jede Hilfe/Beantwortung meiner Fragen sehr dankbar, und habt Verständnis für die teilweisen dummen Fragen.
Danke,
Sebastian
ich würde gerne mein aktuelles System unter "Wasser" setzen.
Wenn man einmal Blut geleckt hat . Meine CPU wird momentan von einer Kompakt WaKü betrieben, der Antec H2O 920.
Die soll natürlich raus.
Kurz zu meinen aktuellen Komponenten:
Intel I5-2500k (nicht oc)
MSI GTX560-TI Twin FrozrII/OC
MSI Z68 Board, wobei diese einfach so bleiben soll, wie es ist.
8GB G.Skill RAM
Was diesen Wakü-Bereich angeht bin ich ein neuling, habe mich aber versucht so gut es geht "schlau" gemacht. Nur wird mir langsam schwindelig, bei der Anzahl an verschiedenen Herstellern und Informationen.
Bevor wir zu meinem Waren-Korb kommen, meine Grafikkarte wird in den nächsten Tagen verschickt und bekommt einen "Full-Cover" Kühlblock.
Ist das überhaupt notwendig? Ich denke da sehr an die Spannungswandler die sehr, insebsondere bei oc, extrem heiß werden?!?
Und natürlich der VRam..?!?
Deswegen ist in meinem Warenkorb kein GPU Kühler zufinden.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Wo ich Probleme habe, ist insbesondere der Anschlussbereich/Schlauch Bereich.
Da bräuchte ich mal Hilfestellung, ob etwas besser/sinnvoller erscheint.
Ist die Schlauchlänge ausreichend?
Radiatorenfläche ok? Passende Halterung? Eventuell wird der Radi ausserhalb angebracht.
Ist der CPU Kühlblock ok? Als Alternative habe ich an: Aquacomputer cuplex kryos HF gedacht.
Ist die Pumpe rausgeschmissenens Geld? Nur spielerei?
Da die pumpe halt "überwachungsfunktionen" bietet, habe ich sie erst einmal ausgewählt, ich vermute, dass das kein mensch braucht!
Mein AGB sollte in "Röhrenform" sein, find ich halt cool.
Damit alles schön bunt wirkt, Farbzusätze oder lieber UV-Schlauch/Kathoden??
Mein Budget liegt bei etwa 300€, sollte diese auch nicht überschreiten, da die GraKa noch einiges Kostet
So, jetzt seid Ihr dran und dürft micht, meinen Warenkorb und wen auch immer fertig machen
Ich bin für jede Hilfe/Beantwortung meiner Fragen sehr dankbar, und habt Verständnis für die teilweisen dummen Fragen.
Danke,
Sebastian