CPU wird nicht gekühlt

Windows nervt ja dann öfters rum, neustarten damits die Updates installieren kann. Wennst da ne ältere Version hast...
Das erspart man sich damit.
Ne, Updates rauf, einmal Neustart und gut ist.^^
Und den Neustart brauch ich meist sowieso wegen Chipsatztreiber und Grafiktreiber.
So weit hinterher ist Winfuture auch nicht.

Vielen lieben Dank für die Hilfe, ich werde jetzt mal alles neu aufsetzen und auch noch das passende Einbaukit von Alpha Cool besorgen, da gibt es eine stabilere Platte für den S1700, kann nicht schaden.

Danach melde ich mich wieder. Schönen Sonntag sei euch allen gewünscht.

Bei älteren Windows Versionen hast nicht immer sofort alle aktuellen Updates. Das geschieht schon auf Etappen, Windows aktualisiert das nicht sofort von zb. 22H2 auf 23H2 oder auf 24H2. So mein ich.

So weit hinterher ist Winfuture auch nicht.
Naja, die 24H2 hab ich vor einem Monat ca. geladen, die ist immer noch nicht auf winfuture, zumindest hab ich die jetzt nicht gesehen auf der Seite.

Na. Von deskmodder. Eigentlich hab ich nur eine aktuelle 23H2 gebraucht fürn Stick dann die 24H2 gesehen. Bei mir läuft die 24H2 über Inplace Upgrade. Und da die Version stabil und problemlos läuft hab ich die gleich hergenommen bei der letzten Kiste.

Hat mit 24H2 nix zutun jetzt. Wennst den normalen 23H2 Release vom Vorjahr nimmst ohne diese Updates die Windows dazu immer wieder raushaut nervt Windows sehr wohl mit Neustarts nach Updates.
Deswegen deskmodder, da die sozusagen tagesaktuell sind.

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Windows 11 wurde frisch installiert. Das sind die aktuellen Werte (Handyaufnahme)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vorher war noch Win10 installiert

Einfach warten bis das Video von YT gerendert ist.^^

Ja guck mal, das ist jetzt auch Idle.^^

So wenig Müll wie möglich installieren, dann bleibt das auch so. :P

Nochmal zum lesen … er springt trotzdem ab und an auf 100% - hab zum Spass mal ein Game gestartet. Hab kurz geglaubt der Rechner hebt ab. Rund läuft das Ganze noch nicht.

Ich glaube wir haben ein Problem gelöst, was nicht Thema war 😂 Sobald die Platte von AlphaCool da ist, bekommt die Pumpe nochmal ein besseren Anpressdruck auf die CPU, da verspreche ich mir nochmal eine Besserung.

Anhänge

• Screenshot_2024-09-15_222318.png
    Screenshot_2024-09-15_222318.png
    485,2 KB · Aufrufe: 22
Eigentlich nicht - Wieso?
Update: ich hab den icue Link hub an das Kabel angeschlossen, wo auch die GPU hängt. War nicht so schlau denke ich, hab gelesen, dass das zu Probleme führen kann. Welche wurden nicht gesagt, ich hab noch Platz am Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Weil deine GPU irgendwie nicht ausgelastet ist.

Also entweder sind deine Settings im Game komisch oder du hast doch noch ein Problem mit der WaKü.

Zurück