coroc schrieb:Heißt es nicht, 10% vom CPU Preis soll der CPU Kühler kosten?
Lg3 schrieb:DU machst mir angst O_O Meine I5 2500k , läuft während des spielens meist immer über 90 grad, und V ist auch auf 1,40v eingestelltAber es läuft bis jetzt seid 2 monaten stabil... ich ignorier einfach mal das du sagst das es auf dauer schäden verursachen kann
![]()

Und in 2 Monaten weint er, weil ers ignoriert hatGehts noch, 1,4V und 90 Grad, wahrscheinlich noch mitm boxed
![]()
Übertakten ist halt nichts für weicheier 

Bei 90 Grad ist deine CPU kurz vorm abschalten, und wer weiß wie lange sie das mitmacht, mir ist selbst ein sandy bridge gestorben...Lg3 schrieb:Wird schon gut gehen, ich weiß schon was ich tue, und was ich meiner Cpu zumuten kannUnd für ein wenig mehr Leistung tue ich alles! BIS ANS LIMIT!!!!!!!

Mehr als 4,5 ghz will ich auch garnicht versuchen.. das wäre wirklich zuviel des guten.
1.395 dürfte dann in ordnung sein da es nicht 1.4 ist oder? Ich will auch nicht weiter runter gehen.. könnte natürlich seien das es auch mit etwas weniger Spannung läuft, aber ich weiß nicht ob ich da so lust hab aufs rumprobieren..
Er weiß schon was er tut

.gif)
Ist ja alles gut.
Lg3 schrieb:Vielleicht würde auch weniger gehen.. aber ich bin halt testfaul, und lass es jetzt erstmal soIst ja alles gut.