HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai*** | Infos zum Team Cup

Mein Maximus IV noch bei Asus ist :motz:
Und ich nur ein läppisches kleines H61 Board im Moment besitze... :(
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai*** | Infos zum Team Cup

Habe mir mal erlaubt zwei Scores hochzuladen:
Masterchief79`s 3DMark2001 SE score: 118445 marks with a GeForce GTX 580
Masterchief79`s 3DMark2001 SE score: 116844 marks with a Radeon HD 5850

Mehr ist nicht drin mit ner 5,4GHz CPU ;) Die HD5850 ist übrigens ein richtiges Monster. 1085MHz unter Luft @22° Zimmertemp durch den Vantage :sabber:
Edit: Ach ja. Gibts abgesehen vom ATT nen Tool, mit dem man bei AMD-Karten das LOD verändern kann? ATT verschlechtert bei mir die Scores massiv.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai*** | Infos zum Team Cup

Schöne Ergebnisse bis jetzt. Wenn noch jemand mal die IGP von einem Ivy Bridge Prozessor benchen würde, dann würden wir die Competion anführen. Vlt. findet sich ja noch jemand der auch mal die INTEL Grafikkarte bencht.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai*** | Infos zum Team Cup

Jap. Wir brauchen jetzt wirklich ne Ivy IGP. Da haben wir noch kein Ergebnis, und im Moment liegen wir mit 68 Punkten hinter den ersten mit 74 Punkten. Also kommt =)
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Mai*** | Infos zum Team Cup

Würde ja helfen wenn meine CPU nicht gerade gestorben wäre :ugly:
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

aktualisiert für den Team Cup.

wer noch tipps hat immer her damit entweder direkt im Thread oder per PN an mich und ich trage es dann im Startpost ein.
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Öhm, da ist kein Screen mit Temcup.
Das richtige ist wohl dann das hier.;)

teamcup_2012_bg.jpg
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

hab ihn wieder mit angehangen. mir ist der browser beim ändern mal abgeschmiert, da war dann die ganze arbeit für stage 1 weg und wohl auch das hintergrundbild
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Und deswegen hab ich die ersten benches jetzt mit dem falschen Screen :ugly:..... macht aber nix, ich hoffe eh das ich noch ne 4600ti in die Finger bekomme.:D
Weitaus schwieriger scheint es zu sein eine GF3 TI500 zu bekommen.
Selbst in der Bucht herrscht gähnende leere.
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Ah ne 4600Ti hab ich evt. noch hier^^, ne 7950GX2 ist nicht erlaubt oder?

Kann ich eig. das Dual Sockel A Board für die K7 Stage benutzen?
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

da ich mit sockel 478 bald durch bin;)
kamen die letzten tage nachschub ein asus crosshair IV mit nem phenomx6,und ein msi k9a2 platinum mit nem phenomx4 9850be denke mal das ich in der amd stage ein bisschen mitspielen kann und natürlich core 2 duo und die k6 2 und ein paar GeForce 5 series mit dem passenden untersatz habe ich auch noch

von mir kann man also was erwarten
gogogo team wir rocken sie alle weg:):devil:
:pcghrockt:
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Und deswegen hab ich die ersten benches jetzt mit dem falschen Screen :ugly:..... macht aber nix, ich hoffe eh das ich noch ne 4600ti in die Finger bekomme.:D
Weitaus schwieriger scheint es zu sein eine GF3 TI500 zu bekommen.
Selbst in der Bucht herrscht gähnende leere.
ich weiß das ich eine Ti500 habe, aber die will ich nicht unbedingt modden. würde die dann auch benchen. wobei ich glaube irgendeine gemoddete geforce 3 bringt da schon wesentlich mehr.

Ah ne 4600Ti hab ich evt. noch hier^^, ne 7950GX2 ist nicht erlaubt oder?

Kann ich eig. das Dual Sockel A Board für die K7 Stage benutzen?

für Contest 1 ist nur eine GPU erlaubt -> 7950GX2 geht nicht, weil die 2 hat

da bei Superpi 32M nur ein Kern belastet wird und ein zweiter keine Vorteile bringt, kannst du auch ein Dual Sockel Board nutzen, aber damit wirst du nicht schneller sein

da ich mit sockel 478 bald durch bin;)
kamen die letzten tage nachschub ein asus crosshair IV mit nem phenomx6,und ein msi k9a2 platinum mit nem phenomx4 9850be denke mal das ich in der amd stage ein bisschen mitspielen kann und natürlich core 2 duo und die k6 2 und ein paar GeForce 5 series mit dem passenden untersatz habe ich auch noch

von mir kann man also was erwarten
gogogo team wir rocken sie alle weg:):devil:
:pcghrockt:
:daumen:
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Ich werd mal schauen was ich bekomm, innerhalb von drei Monaten sollte sich doch was finden lassen.
 
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

Ich hab hier auch einiges... Ne MX440, 4800SE, FX5950 Ultra, 6800 Ultra, 7800 GTX, 8800er sowieso... Das dumme ist nur, dass ich keinen vernünftigen AGP Untersatz habe, die ersten drei werden also schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team Cup - ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

@masterchief ich hätte noch ein asrock 4coredual-vsta wenn du willst???
 
Zurück