Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread
werde das Wochenende mal Stage 4 vornehmen. Mal gucken was da wieder für interessante Systeme zum Vorschein kommen. So lange wir bei jeder Stage Punkten ist der Sieg möglich.
Im Moment ist bei Stage 4 ein Bug bei der Übertragung des Ergebnisses drin (hab's auch schon mehrmals versucht, geht nicht), hab's gemeldet, sie arbeiten dran. @Lippo: Da wirste wohl mein C3 600er Ergebnis pulverisieren.
So der q6600 hat gerade seine arbeit getan und fuer stage 1 sagenhafte 25300 punkte im vantage geholt. Die cpu limitiert hier echt so stark, das ist wahnsinn!
Score lade ich gleich hoch.
sehr schön. hab gestern auch meine via cpu gequält. sobald der Fehler bei Stage4 gehoben ist lade ich mal das Ergebnis hoch. stage 2 hab ich auch noch ein bisschen bessere Ergebnis. leider macht da mein dual core schon früh zu.
Nochmal rund 150° weniger dürften schon das ihre tun Ich bin ja mal gespannt, was in Stage 4 so rumkommt. Vielleicht haben wir bei einem guten Ergebnisse reale Chancen, die Challenge diesen Monat zu gewinnen.