HWBot Team Cup - ehemals Country Cup, ehemals Team Cup, ehemals HWBot Monats-Challenge - Thread

AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Vaykir, P4 habe ich auch noch hier rumliegen.
Mir fehlt nur noch das passende Board dafür.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

kannst dir gern eins leihen. nen ultra zickiges rampage oder nen p5e3 premium :D
die 60km kannste ja auch gerade mitm auto fahren^^
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

werde das Wochenende mal Stage 4 vornehmen. Mal gucken was da wieder für interessante Systeme zum Vorschein kommen. So lange wir bei jeder Stage Punkten ist der Sieg möglich.:daumen:
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

ein VIA C3 1000. Wahrscheinlich zusammen mit einer 9800 Pro oder 780 GS je nach dem
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Im Moment ist bei Stage 4 ein Bug bei der Übertragung des Ergebnisses drin (hab's auch schon mehrmals versucht, geht nicht), hab's gemeldet, sie arbeiten dran. @Lippo: Da wirste wohl mein C3 600er Ergebnis pulverisieren.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Ich sehe gerade, dass wir für Stage 4 noch gar keine Ergebnisse haben. Hat da keiner was für?
Mein Q6600 von Icke kommt erst in paar Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So der q6600 hat gerade seine arbeit getan und fuer stage 1 sagenhafte 25300 punkte im vantage geholt. Die cpu limitiert hier echt so stark, das ist wahnsinn!
Score lade ich gleich hoch.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

sehr schön. hab gestern auch meine via cpu gequält. sobald der Fehler bei Stage4 gehoben ist lade ich mal das Ergebnis hoch. stage 2 hab ich auch noch ein bisschen bessere Ergebnis. leider macht da mein dual core schon früh zu.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

ergebnis ist da:

[hwbot=2252792]submission[/hwbot]

wir haben die führung.
morgen lege ich dann stage 3 mit nem pentium 631, 641, 651 oder 661 nach.
aber jetzt gehe ich erstmal ins kino.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Zum mindest nicht fürn 3DMark. Hab aber schon mit 4300 gebootet.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Okay....naja dann ist da unter LN2 bei der EOS im 2D noch was drinne.....da will ich was sehen :P

@stage

Leider kann ich außer blöden Sprüchen diesmal nichts dazu beitragfen *Asche über mein Haupt*

MFG
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Nochmal rund 150° weniger dürften schon das ihre tun ;) Ich bin ja mal gespannt, was in Stage 4 so rumkommt. Vielleicht haben wir bei einem guten Ergebnisse reale Chancen, die Challenge diesen Monat zu gewinnen.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

Unnt.jpg

Frage beantwortet?
Max boot bei 4600. 1.7V bei -45°C.
Da dürfte unter ln2 noch deutlich mehr drin sein.
 
AW: HWBot Monats-Challenge Thread ***Februar***

teste mal auf max fsb. meistens limitiert der fsb bei den quad cores. über 500 ist schon mal gut.
 
Zurück