Humble Bundle 9 gestartet: Trine 2, Brütal Legend, FTL, FEZ, Mark of the Ninja, und Eats Munchies Beta für unter 5 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Bundle 9 gestartet: Trine 2, Brütal Legend, FTL, FEZ, Mark of the Ninja, und Eats Munchies Beta für unter 5 US-Dollar

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle mit bis zu sechs Spielen für unter 5 US-Dollar. Mit im Paket sind Trine 2, Brütal Legend, FTL, FEZ, Mark of the Ninja, und Eats Munchies Beta. Über 275.000 Bundle wurden bereits verkauft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Bundle 9 gestartet: Trine 2, Brütal Legend, FTL, FEZ, Mark of the Ninja, und Eats Munchies Beta für unter 5 US-Dollar

AW: Humble Bundle 9 gestartet: Trine 2, Brütal Legend, FTL, FEZ, Mark of the Ninja, und Eats Munchies Beta für unter 5 US-Dollar

Wieder ein super Bundle.:daumen: Hatte zwar schon einige Spiele davon, habs aber trotzdem gekauft.:D Bin mal auf die Nachrücker gespannt; beachten: Diesmal muss man grundsätzlich den Durchschnittspreis übertreffen, um die Nachrückerspiele zu bekommen. Sonst wars in der ersten Woche ab 1$ möglich, die zusätzlichen Spiele zu bekommen. Aber ich denke, zumindest 5$ sollte einem das Bundle wert sein (alllein Trine 2, Brütal Legend und FEZ sind einzeln mMn mehr wert).:)

AW: Humble Bundle 9 gestartet: Trine 2, Brütal Legend, FTL, FEZ, Mark of the Ninja, und Eats Munchies Beta für unter 5 US-Dollar

Mal schauen was nächste Woche so an Games dazukommt :D

Mit etwas wohlwollen kommt heut Abend erstmal das weekly Bundle ;-)
Hab mir gestern abend noch schnell für 3,20€ das Packet geschnappt! ^^

vor allem endlich wieder DRM frei nach den ganzen Publisher Bundles :daumen:

das Bundle haut mich nicht wirklich vom Hocker :(

Intressiert mich relativ wenig diesmal. Bin aber auf nächste gespannt :)

Nice, hab mir letzten Monat nen X-Box Gamepad gekauft. Da sind diesmal nen paar Spiele dabei, wo ich den dann auch mal einsetzen kann. :)

Nice, hab mir letzten Monat nen X-Box Gamepad gekauft. Da sind diesmal nen paar Spiele dabei, wo ich den dann auch mal einsetzen kann. :)

jop FEZ is da genau das richtige. Trine 2 wird ein wenig fummelig mit dem gamepad, da man dort auch nen zeiger hat. z.b. beim schweben lassen als zauberer, aber kann man eigentlich auch noch gut mit dem Controller spielen, mit der Maus/Tastatur aber eben ein wenig besser.

Die anderen Games kenne ich leider nicht.
Mal schauen ob ich mir das Pack nicht trotzdem hole.

Also Brütal Legend macht schon mal mit 4xSSAA und maximalen Details dezent mehr Spaß als auf der PS3.:D

Wenn ihm keins der Spiele gefällt, nützt der Preis auch nichts.:ka:
Allerdings muss ich sagen, dass es fast unmöglich ist, wirklich keines der Spiele zu mögen. Trine 2 + Goblin Menace (erst recht im CoOp), Brütal Legend, FEZ, FTL, Mark of the Ninja...das sind allesamt sehr gute Spiele.:hail:

ist trine2 für steam`?

Jup du kannst es dir auch für Steam holen. Key bekommste zumindest von den ersten 4 Games ^^

Jup du kannst es dir auch für Steam holen. Key bekommste zumindest von den ersten 4 Games ^^

man kriegt den Key für alle Games. Also, solange man dafür bezahlt ^^
Ich hab mal das above-average genommen und $10 gezahlt, daovn hab ich 3 Spiele verschenkt und 3 werde ich mir noch vorknöpfen :D Bin mal auf die above-average-Nachzügler gespannt, hatte bisher die beiden Sachen, für die man den Durchschnittspreis zahlen muss, verschenkt.

Sehr tolles Bundle, gestern Abend direkt geholt. Mal sehen was noch dazu kommt.

Ah da war ja letztens was im Postfach, danke für die Erinnerung! :D
Trine 2 und Mark of the Ninja alleine... sehr cool! :daumen:

Kann mich grad nicht entscheiden ob ich zuschlagen soll.
Hab gerade echt genügend SPiele, andererseits bekommt man die Wohl nirgends günstiger als für 4,8$

Zurück