News Geforce-Game-Ready-Treiber für Diablo 4, Forza Horizon 5, The Last Of Us Part 1 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce-Game-Ready-Treiber für Diablo 4, Forza Horizon 5, The Last Of Us Part 1 und mehr

Es gibt einen neuen Game-Ready-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia, der sich primär an Spieler richtet, die Diablo 4 in der Beta, Forza Horizon 5 und The Last Of Us Part 1 spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce-Game-Ready-Treiber für Diablo 4, Forza Horizon 5, The Last Of Us Part 1 und mehr
 
Hier mal ein kleiner Auszug aus der "Known Issues" Liste:
  • Toggling HDR on and off in-game causes game stability issues when non-native resolution is used. [3624030]
  • Monitor may briefly flicker on waking from display sleep if DSR/DLDSR is enabled. [3592260]
  • [Halo Wars 2] In-game foliage is larger than normal and displays constant flickering [3888343]
  • [GeForce RTX 4090] Watch Dogs 2 may display flickering when staring at the sky [3858016]
  • Increase in DPC latency observed in Latencymon [3952556]
  • Applying GeForce Experience Freestyle filters cause games to crash [4008945]
  • Assassin’s Creed Origins stability issues using 531.18 [4008770]
Das muss dem Autor wohl durchgerutscht sein... kann ja mal passieren!! Sollte sich mal ein Beispiel am Autor nehmen der den News Beitrag zum AMD Treiber verfasst hat.

Es existiert auch noch ein umfangreicheres PDF dazu... :ka:

So lieber lösch-fix-mod, nun On-Topic genug?

Diese Art und Weise der Berichterstattung lässt die Seite in keinem guten Licht erscheinen!
Das Löschen von Hinweisen dazu, rückt die Moderation ins gleiche Licht.
 
Jaja, will nicht groß abschmatzen, bin ja froh, wenn die Treiber immer schön aktuell gehalten werden, aber in letzter Zeit komme ich kaum noch hinterher. Das geht so richtig bam! Und nochmal bam bam!...und bei meinen Freunden auch.
 
Noch einmal durchgewischt. Nächstes mal gibt es Punkte.

Und wie gerade hier ein User richtig angemerkt hat, tragt persönliche Fehden per PN aus aber nicht in den Threads. Danke.
 
und ich hatte
Wieder zwei Wochen warten bis Hotfixes nachgeschoben wurden. Dann kommt noch ne Woche später der nächste offizielle Treiber, um alle Probleme zu behen. :ugly:

Mit meinen zwei Wochen lag ich nicht falsch.

Update vom 05.04.2023: Auf Basis des Game-Ready-Treibers 531.41 für Geforce-Grafikkarten hat Nvidia nun den Hotfix 531.58 veröffentlicht.
 
Hier mal ein kleiner Auszug aus der "Known Issues" Liste:
  • Toggling HDR on and off in-game causes game stability issues when non-native resolution is used. [3624030]
  • Monitor may briefly flicker on waking from display sleep if DSR/DLDSR is enabled. [3592260]
  • [Halo Wars 2] In-game foliage is larger than normal and displays constant flickering [3888343]
  • [GeForce RTX 4090] Watch Dogs 2 may display flickering when staring at the sky [3858016]
  • Increase in DPC latency observed in Latencymon [3952556]
  • Applying GeForce Experience Freestyle filters cause games to crash [4008945]
  • Assassin’s Creed Origins stability issues using 531.18 [4008770]
Das muss dem Autor wohl durchgerutscht sein... kann ja mal passieren!! Sollte sich mal ein Beispiel am Autor nehmen der den News Beitrag zum AMD Treiber verfasst hat.

Es existiert auch noch ein umfangreicheres PDF dazu... :ka:

So lieber lösch-fix-mod, nun On-Topic genug?

Diese Art und Weise der Berichterstattung lässt die Seite in keinem guten Licht erscheinen!
Das Löschen von Hinweisen dazu, rückt die Moderation ins gleiche Licht.

Ich frage mich auch wo der Speku-Artikel darüber bleibt, ob NVidia und Intel nun den Treibersupport einstellen wollen, weil diesmal AMD mit seinem TLou-Treiber schneller war als die (lahme?) Konkurrenz. Und was treibt eigentlich Intel? Sind die gestorben? :ugly:
 
Zurück