HTC Sensation: 4,3-Zoll-Android-Smartphone mit 1,2-GHz-Dualcore-Prozessor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Gigabyte beim Arbeitsspeicher hätte man ruhig voll machen können, macht die Konkurrenz auch bald wenn ich mich richtig erinnere.
Über die Displaytechnologie wird kein Wort verloren, S-LCD? :schief: Nur VGA auf der Vorderseite...
Der Akku zerstört auch die letzte Hoffnung auf ein rundes Produkt! Wird sicherlich gut, aber schon mal ne größere Ecke weit ab von perfekt.

1GB interner Speicher...nicht zu gebrauchen.. Mein Desire mit der Hälfte des Speichers blockt ständig das keine weiteren Apps installiert werden können.
Auch mit app2sd landen ja noch genug Daten auf dem internen Speicher, schade, sonst nen nettes Telefon.
Mfg Venne

Laut engadget, hat das Sensation 4GB internen Speicher und ne 1,3MP Frontkamera!

Der Akku ist jetzt kein Brüller, aber sollte ausreichen. Schließlich sind die neuen Dualcores deutlich sparsamer bei gleicher Leistung als aktuelle Singlecore A8 Derivate.

es sind definitiv 4gb intern, so steht es auch auf der vodafone seite sowie (zumindest bei vodafone) eine 8gb speicherkarte im lieferumfang

das Teil ist ja ein richtiger Computer.
Aber ich warte noch bis mein Handy kaputt geht, denn so schnell wie die Teile sich entwickeln, kann man gar nicht gucken.

mfg

Da ist ja sogar Apples recht schneller Zyklus von einem Jahr ewig dagegen.
Ich hab mittlerweile völlig den Überblick verloren was HTC Smartphones angeht.

Ich warte noch auf ein kleines Highend Smartphone, nicht sonderlich größer als mein Wildfire, so 3,2-3,7"

Ansonsten siehts ganz schick aus

So klein ist schlecht für die Touchbedienung. Da die neuen dinger alle nicht mehr mit stift bedient werden kann bzw nur mit sehr umständlichen stiften...

Das Sensation haut mich ehrlich gesagt nicht so um. Wird dann wohl doch das S. Galaxy S2

So klein ist schlecht für die Touchbedienung. Da die neuen dinger alle nicht mehr mit stift bedient werden kann bzw nur mit sehr umständlichen stiften...

Das Sensation haut mich ehrlich gesagt nicht so um. Wird dann wohl doch das S. Galaxy S2

Was findest besser am S2? Die technischen Daten können es nich sein^^

Außer, dass die Auflösung kleiner ist, sind sie in etwa äquivalent. Dazu kommt das S2 ende des Monats in den Handel und mein Vertrag Endet in 2...

Das man aktuelle Touchscreens nicht mit Stift bedient, ist mir klar. Ich komm aber bestens zurecht mit 3,2", wüsste nicht was da schlecht ist bei der Bedienung...

Zurück