News iPhone 16 Pro: Der Goldstandard misst jetzt 6,3 und 6,9 Zoll

Das 16er kann jetzt auch Always on Display. Hat aber nur 60Hz.
Für mich sieht das so aus, dass es das gleiche Display wie im Pro Modell ist, nur auf 60Hz beschränkt. Echt armselig.

Also eher 1330€ für das Pro, denn die 128GB für 1200€ sind ja wohl ein Witz, und 1449€ für das Max.
Wobei "MAX" und 256GB auch irgendwie nicht zusammenpassen.
1 Tag mit Whatsapple und das Ding ist voll. :devil:

Bin gespannt, ob irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem man das Gewicht des iPhone mit dem Goldpreis aufwiegen kann...

Also eher 1330€ für das Pro, denn die 128GB für 1200€ sind ja wohl ein Witz, und 1449€ für das Max.
Wobei "MAX" und 256GB auch irgendwie nicht zusammenpassen.
1 Tag mit Whatsapple und das Ding ist voll. :devil:

Bin gespannt, ob irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem man das Gewicht des iPhone mit dem Goldpreis aufwiegen kann...

Mir würden 128 GB absolut ausreichen. Ich brauche meine Broker App, eine Blitzer App und noch 2 selbst programmierte Apps fürs Trading. Das wars dann.

Das war dann wohl die langweiligste iPhone Keynote aller Zeiten. Wahnsinn, wer darauf noch weiter reinfällt und jedes Jahr neu kauft.

Man kann sein Phone auch länger nutzen und sich freuen, wenn sich der Fortschritt aufgestapelt hat. Für Leute, deren Phone schneller kaputt gegangen ist oder geklaut wurde, stellt es einen Trost da, denn man muß sich nicht zweimal das selbe Phone kaufen.

Eine CPU im Handy, die kaum jemand ansatzweise ausreizt.

Na dann freu dich doch!

Es ist doch schön, wenn das Teil so richtig gut funktioniert und man damit noch viele Jahre auskommen kann. Du kannst dir auch ein schrottiges Androidphione für 50€ bei Aliexpress kaufen und dich daran ergötzen, dass nichts wirklich funktioniert. Oder du kaufst dir ein 200€ Phone von CAT, da sollte auch entsprechend grottig sein.

Ich sehe jedenfalls keine signifikanten Verbesserungen bei den Produkten, sodass ich für mich sagen kann, lohnt nicht mal 1 € dafür auszugeben.

Nur so eine Frage: glaubt ihr ernsthaft, das ihr jede Generation wechseln müßt?

Man kann sein Phone auch länger nutzen und sich über den Fortschritt freuen. Ich persönlich habe ein Redmi Note 8 Pro und finde es toll, dass es jetzt, 6 Generationen später, so einen Fortschritt gibt. Ich verurteile niemanden, der sich jedes Jahr ein neues Phone kauft, wenn duz es willst: go for it - wie die Freunde des englischen sagen, aber jammere nicht herum.

Wenn Steve Jobs das nur sehen würde..

Wenn der Führer das nur gewußt hätte...

Das ist schon eine Verklärung sondergleichen. Der Heilige Steve. Mal kurz zur Realität: Steve Jobs waren solche Dinge relativ egal, Hauptsache das Zeug ließ sich gut benutzen und sah toll aus. Unter Steve Jobs gab es auch eine Menge Mist, man denke nur an den iPod Shuffle, ein MP3 Player ohne Display.

Zurück