Ne ganze Plexiglasseite ist ja relativ einfach zu montieren (damit es auch schön aussieht). Finde es schwieriger wenn man aus dem Seitenteil ein Muster Dremelt und nur ein Stück Plexiglas einsetzen will. Hab dafür bis jetzt noch keine Lösung gefunden damit das wirklich gut aussieht. Hat jemand nen Tipp oder Idee?
Das Werkzeug zum Löcher entgraten ist mit 100% Sicherheit kein Forstnerbohrer, der sieht nämlich so Baumarkt & Heimwerken - Bohren Trennen Schleifen - Bohrer - Unimet Maschinen-Forstnerbohrer DIN 7483 G ID 515594 aus und damit konnte ich noch kein Bohrloch entgraten! Das Werkzeug zum Entgraten wäre a: ein Bohrer mit einem größeren Durchmesser als das gebohrte Loch oder b: ein Senker!
Aber ich will nicht nur meckern, finde die Idee nicht übel.
![]()

Ich würde sagen das _richtige_ Werkzeug dafür ist weder a) noch b) sondernDas Werkzeug zum Entgraten wäre a: ein Bohrer mit einem größeren Durchmesser als das gebohrte Loch oder b: ein Senker!

Ich glaube der Unterschied zwischen Senker und Bohlrochentgrater ist verschmerzbar.Kegelsenker verwendet man zum Entgraten von Bohrlöchern oder zum Versenken von Schrauben, so dass diese nicht überstehen. --www.baumarkt.de