The Master of MORARE
Software-Overclocker(in)
AW: [Howto] Gpu2 einrichten für Ati und Nvidia
Eine Klage wegen Doppelposts halte ich für irrelevant, da sich der Sachverhalt insofern geändert hat, dass ich den Server treibermäßig komplett neuinstalliert habe.
Nun sind wie gesagt alle alten Treiber weg, und trotz ausgiebigen Registry aufräumens und Installation der vorgeschlagenen Treiberkombo läuft alles so bescheiden wie zuvor
.
Sehr ernüchternd, von der Tatsache mal ganz abgesehen, dass ich nach der Neid-Treiber-Deinstallation einen Blackscreen bekam, den ich nicht loswerden konnte, da der Windowsgrakasupport am Herumspinnen war und sich im Abgesicherten Modus leider kein Windows Installer bereit erklären kann mal seinen Dienst zu verrichten.
Wie gesagt, das alte Problem besteht weiterhin.
Hat noch jemand Vorschläge?.....*sichgegeneinewindowsneuinstallationsträub*
Eine Klage wegen Doppelposts halte ich für irrelevant, da sich der Sachverhalt insofern geändert hat, dass ich den Server treibermäßig komplett neuinstalliert habe.
Nun sind wie gesagt alle alten Treiber weg, und trotz ausgiebigen Registry aufräumens und Installation der vorgeschlagenen Treiberkombo läuft alles so bescheiden wie zuvor
.Sehr ernüchternd, von der Tatsache mal ganz abgesehen, dass ich nach der Neid-Treiber-Deinstallation einen Blackscreen bekam, den ich nicht loswerden konnte, da der Windowsgrakasupport am Herumspinnen war und sich im Abgesicherten Modus leider kein Windows Installer bereit erklären kann mal seinen Dienst zu verrichten.
Wie gesagt, das alte Problem besteht weiterhin.
Hat noch jemand Vorschläge?.....*sichgegeneinewindowsneuinstallationsträub*
Zuletzt bearbeitet:

)