[Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

AW: [Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

Hallo Leute, konnte letzte nacht nicht wirklich gut schlafen, da ich mit meiner Leistung nicht so zufrieden bin.Hab zwar mein privates Ziel die Top1000 geschafft aber würde gerne 24/7 Falten ohne gleich mein Konto zu plündern.Wo kann ich hier im Forum Fragen stellen wenn ich ein System für Folding@Home bauen möchte.Möchte auch nicht 3-4Rechner dafür benutzen, sondern erstmal nur einen. Dachte da an ein M4A78T (Mainboard mit 4xPCIex 16Slot´s) mit 4 Nvidea VGA´s im 8/8/8/8 Modus... und einem 1055T 6Kerner von AMD... (4GB Ram, Win7 und ne kleine SSD hab ich ja schon)Aber jetzt kommt es schon, welche VGA ist im Single-Slot Design zu bekommen da beim M4A78T-Deluxe ja ein Slot keine Dual VGA verkraftet.Habe ein 750Watt Netzteil von Thermaltake was genug sein sollte.Es ist noch das alte mit 4x18A bzw 1x8Pin + 2x6Pin (1x6Pin würde ich per Adapter machen)Und welche 3 anderen VGA´s sind gut für Folding und haben nur einen 6Pin Stromanschluss... bin für alles offen und wenn ich hier falsch bin, bitte verzeiht mir und verschiebt es dann in den richtigen Tread/Thema... Euer Falter Karsten:(
 
AW: [Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

ambesten machst du einen neuen thread auf

aber ich verrat dir schonmal vorweg: ein z68system unter linux mit einem i7-2600k macht um die 55k-70k(oc auf 4,8ghz)

näheres in deinem neuen thread/via pm
 
AW: [Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

ich würde keinem 2600K die 4,8GHz für 24/7 falten zumuten wollen. Das ist aus meiner Sicht nicht mehr vertretbar.
 
AW: [Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

kennst du sowas wie wakü? ich glaube dann ist das vertretbar(sry für offtopic)

z.b. die neue corsair mit dem dualradi ist da sehr geeignet für(außerdem lassen hier einige doch ihren i7 mit 4,4ghz 24/7 laufen wenn ich mich recht entsinne?)
 
AW: [Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

hab mal F@H zum falten installiert ...

full


ist das alles okay so ?
 
AW: [Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

Sollte so passen, aber verwendet Viewer nicht mehr als nötig > 1. Braucht viel Leistung die natürlich zum falten fehlt und 2. Wirklich sehe was sich gerade ändert tut man nicht bzw. kaum. :schief:
 
Zurück