[Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

• Ersteller Ersteller Gast3737
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Howto] Gpu2 einrichten für Ati und Nvidia

danke dir MESeidel,,das werde ich ausprobieren so bald men Austausch Phenom wieder da ist...

ich hab mal ne frage .. weil mich das verwirrt ... vielleicht wurde es hier auch schon gesgat ... aber bei mir bricht ständig die performace ein ... mal läufts dann wieder nich ... bei youtube hab ich einige videos gesehn wo es zu keinerlei unterbrechung kommt ... woran liegt das denn bei mir ??

Für ca 2 sec macht er was ... dann steht es wieder für ca 2 sec ... und das immer im wehseln ... find das komisch

Ja ... da sieht mans ja ... und irgendwie nervt mich das ... ^^

das liegt aber genau am Viewer. Der hat so seine Aussetzer, weil er alleine schon einen CPU-Kern benötigt. Mit ohne Viewer wird es weniger bis keine Aussetzer geben.

aber das seh ich ja dann nich ... ^^ zudem hab ich eigentlich 4 kerne die was machen könnten dazu dann eben noch die graka ... aber dennoch ... naja ... dann isses halt so ... eher schade

aber das seh ich ja dann nich ... ^^ zudem hab ich eigentlich 4 kerne die was machen könnten dazu dann eben noch die graka ... aber dennoch ... naja ... dann isses halt so ... eher schade
Du kannst die Clients ja auch mit Fahmon überwachen.
ich hab dafür mal nen HowTo geschrieben. Musst du nen bisschen suchen. Ist leider nicht angepinnt.

ich hab ne GF 7950 GT und in nem anderen rechner ne 8800GTS 512. Die 7950 GT wird nicht unterstützt, richtig? und die 8800GTS 512 schon. Benutzt die GTS dann auch CUDA für die Berechnung?

Ohne CUDA gehts nich. Das is Vorraussetzung. Deshalb geht die 7950GT auch nich...

Hi!
Super tut, bin jetzt auch im PCGH Team. ICh habe ein problem: Wenn ich auf das Folding@home-Symbol rechtsklicke und dann auf display gehe, beendet sich der viewer mit einem runtime error. woran könnte das liegen?

Das kann passieren, ist aber nicht so wichtig weil der Viewer die Rechenleistung beinahe Halbiert.
Zum überwachen deiner Leistung kannst du beispielsweise Fahom oder HFM.NET benutzen. Die liefern auch besser vergleichbarere Werte als der Viewer.

Fahmon hab ich eingerichtet klappt auch ohne Probleme. Nur sieht man da ja nicht so ein schönes bunter Bildchen ;)

wenn es sich dabei um den GPU client handelt is es normal. will ich da auch auf display gehen bringt er auch nen fehler. ;) is nicht schlimm.

.__. kann man den gpu-console-client eig. iwi pausieren?

denn ab und zu zock ich ja mal doch was^^

:edit hab grade mal 3Dmark 03 durchlaufen lassen wärent die beiden clients an waren ich hab zufälligerweiße nu ziemlich genau die leistung meiner alten x1900XTX

also ein pauseknopp wär schon nicht schlecht^^

naja schließen vorm zocken geht ja auch

MFG ILAN12346 (nu 2 clients auf der HD :D)

Zuletzt bearbeitet:

Einfach das "X" ganz oben rechts ;)
Der "Spielstand" wird gespeichert.

ich hab weder fahmon noch was anderes... nur den reinen clienten... hab ich was verpasst???

Zurück