[Howto] GPU2 für Ati und Nvidia einrichten.

• Ersteller Ersteller Gast3737
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Howto]Gpu2 einrichten für Ati und Nvidia

Datei nochmal neu runtergeladen?
Oder nimm doch einfach den Consolen Client, wenns gar net mehr klappt. Der ist eh ein bitchen schneller als der Tray-Client.

Wollte das ma mit dem Viewer sehen (wie in der 10/2008 beschrieben), dies soll ja nur mit DX10 Grakas funzen.

Gruß

Spannend ist es nicht, das stimmt.
Aber besser, als wenn immer die langweilige Consolen Fassung anguckt ;)

Gruß

Du sollst ja auch net davor sitzen und warten bis die WU fertig ist. ;) Außerdem schluckt der Viewer sehr viel CPU Leistung beim Betrachten des wackelnden Proteins.

Du sollst ja auch net davor sitzen und warten bis die WU fertig ist. ;) Außerdem schluckt der Viewer sehr viel CPU Leistung beim Betrachten des wackelnden Proteins.

Ich sitze ja auch nicht davor und warte bis es fertig ist, nur wenn man es öffnet, ist es gleich langweilig :lol:

P.S. Neu herunterladen bringt nix ;)

Gruß

Mkay...kannst auch mal welche fragen, die den Tray Client benutzen, ob du von ihnen mal den Ordner aufer Platte haben kannst.

hmm woran kann das liegen das sich in meinen stats nichts verändert? fahmon sagt mit wieviel punkte... aber in meinen stats ist nichts zu finden.... wieso nicht? was mache ich falsch?

oder die Server brauchen halt ne weile...habe meine schöne 682er WU um 1:00Uhr gutgeschrieben bekommen einen Tag später fast...

So, nun stecke ich auch im Imperium der GPU-Falter. Eine leicht (von Werk aus) übertaktete HD4850 von Powercolor faltet jetzt nun fleißig Protein für Protein - und das wirklich sehr flott. Gar nicht mit dem SMP- oder gar Single Core-Client zu vergleichen.

Ich habe den Thread durchstöbert, nur hat keiner ein einziges Bild vom grafischen GPU-Client für die Masse bereit gestellt. Das hole ich hiermit mal nach:

attachment.php

Die bunte Masse in der mitte wird bewegt und zuckend dargestellt. Lustig anzusehen.

@RuneDRS: Dein HowTo ist in der neuen PCGH-Print erwähnt (mit Web Code):daumen:. Seite 91 unten

Egosam betrachtet: Bekomme ich dafür was? ausser Ruhm und Ehre? ich war schon vom Falk angetan als er es verlinkt hat:redface:...jetzt werde ich ja ganz rot vor scham...:redface::redface::love::nicken:
Teamsam betrachtet: es werden mehr Punkte fallen!

€dit habe mal ein Update gemacht zwecks Treiber. bitte mal gucken ob das so richtig ist was ich mir da ausgemalt habe. Nächster Edit wird sein mit Multi GPU..

Zuletzt bearbeitet:

für Vista sollte man die Console nutzen dann geht es auch. die Bildchen braucht man nicht..

Zurück