....und siehe da....AUCH FAHMON MACHT SEINEN DIENST!
ich danke euch....![]()
____________________________________________Hi ,
so habe F@h GPU am laufen mit der 6.20r1. unter Vista 64 bit
das falten geht recht schnell , nur das was mich stört ist das es
ein GPUv2 ist , das heißt hier mit dem 6.20r1. kann man normalerweise nur
Doppelgpu Fahren ! Weil es noch in der Betaphase ist , muß ich wohl oder übel
mich damit zu zu frieden geben , weil die Graka (HD4850)die ich drinne habe noch zu neu ist
und kein vernüpftigen client gibt !
Gruß Lochti
P.s: Falls ihr eine andere Möglichkeit habt , wie ich es noch besser machen kann ,
dann schreibt Bitte !
was soll es da noch für Möglichkeiten geben ausser Gpu-console und normale Console? Alles andere weiss nicht was du wissen willstHi ,
P.s: Falls ihr eine andere Möglichkeit habt , wie ich es noch besser machen kann
ich bin erstmal froh wenn morgen der einbau des asus p5q pro ohne probleme verläuft und windows läuft..und ich dann endlich meine wakü einbauen kann..benchen will ich dann den e7200 noch und dann auf 4,0 ghz stable einstellen für ottonormal-betrieb...habe morgen viel vor deshalb gehe ich jetzt schlafen schlaft gut..boah ich bin schon 82 und falten will ich auch wieder...ärger ich war schon in den top 60nun schauen wir mal dass sich Rune nicht runeiert erm. ruiniert
boah ich bin schon 82 und falten will ich auch wieder...ärger ich war schon in den top 60
...., nur das was mich stört ist das es
ein GPUv2 ist , das heißt hier mit dem 6.20r1. kann man normalerweise nur
Doppelgpu Fahren ! Weil es noch in der Betaphase ist , muß ich wohl oder übel
Ich muss sagen, der GPU Client gefällt mir. Nur der hohe Stromverbrauch schreckt etwas ab.Kann mir mal einer sagen, warum meine 3870 bei den 548er WUs nur Early Unit Ends produziert sobald er anfängt zu rechnen!? Alle anderen WUs laufen super.![]()
Hi, gibt es zufällig ein FahMon Gadget für Vista?^^
Das macht die KArte auch unübertaktet. Alle anderen WUs laufen ja. Nur die 548er machen EUE.kenn ich , wie sieht den dein tuning aus ? Wenn du zu hoch bist schaltet der ab , so ist das bei mir !
Ich hab ein Problem bei Installieren vom GPU2 Client, er will es einfach nicht installieren.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, das mit dem Package was nit stimmt.
Gruß