Naja, so ists halt. Freut sich wieder ein anderer Kunde dass er eine bereits abgerittene Karte bekommt. Teilweise ein Trauerspiel mit dem FAG, aber was rege ich mich auf. :ugly:
Obsolet - Verwechslung
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wg der PN-Nummer. Habe noch eine Sapphire hier, die eigentlich wieder weg soll (keine Flash-Versuche, kein Kühlergebastel). Ist Hynix-Speicher drauf, aber meine PN sieht komisch aus; zumindest total anders, als das was man hier so hier... PN auf Karte und Karton endet mit -00-AT Eine Angabe, die auf 00000x endet gibt's auf meiner Karte nicht. 8)
Klar,weil alle Karten gleich sind...auf OC testen oder unlock hoffen ist einfach betrug. Hast dir für das flashen eh die falschen Karten bestellt![]()
Bei Fernabsatzverträgen steht dem Verbrauchern gem. § 312d BGB grundsätzlich ein Widerrufsrecht gemäß § 355 BGB zu. Innerhalb einer Frist von zwei Wochen kann der Verbraucher seine Willenserklärung ohne Angabe von Gründen widerrufen und ist dann nicht mehr an den Vertrag gebunden.

In der Tat, sorry! Ich hab dich mit DrNoob1968 verwechselt, was habt ihr denn auch Beide ne volle Jahreszahl im Nick.Halt mal den ball flach...!

In der Tat, sorry! Ich hab dich mit DrNoob1968 verwechselt, was habt ihr denn auch Beide ne volle Jahreszahl im Nick.![]()
Kann ich mich an der Stelle nur entschuldigen und editieren.
Dennoch: Man liest es hier im Thread leider viel zu häufig, dass die fehlende Freischaltbarkeit ein Rücksendekriterium ist. Es sind 4 % Leistung für die man noch nicht einmal bezahlt hat, man bekommt was man bezahlt hat. Anders sieht es sicherlich bei singenden Spulen aus. Hier wird dann aber allzu oft getestet, getaktet und geflashed und doch zurückgesendet. Wenn man den Thread von Anfang an verfolgt, ist das _teilweise_ wirklich traurig.

Klar,weil alle Karten gleich sind...auf OC testen oder unlock hoffen ist einfach betrug. Hast dir für das flashen eh die falschen Karten bestellt![]()

Diese Sache ist in diesem Thread ja noch recht jung - wurde mal überprüft bzw. mit weiteren Karten gecheckt??? Vor allem Gigabyte und Sapphire wären mal interssant. Zumindest für mich!![]()

Da fragt man sich welche Leute führen diesen flash vorgang durch aber gut. Mit den Programm kannst du vermutlich überprüfen ob deine Karte flashbar ist. Wenn ja musst du dir memoryinfo und hawaiiinfo runterladen alles zusammen in einen ordner packen und freuen. Oder du lädst dir die datei runter entpackst sie und freust dich
Danke für eure Antworten
Compatible adapters detected: 1
Reading info from primary adapter:
PCI ID: 1002:67B1 - 1002:0B00
Memory config: 0x500036A9 Hynix
Init: 00000000
RA1: F8010005 RA2: 00000000
RB1: F8010005 RB2: 00000000
RC1: F8010005 RC2: 00000000
RD1: F8010005 RD2: 00000000
Damit also nicht freischaltbar .
Egal
Läuft Wassergekühlt mit Core 1220 MHz +61mV / Memory 1560 MHz +61mV und das reicht mal völlig aus
Temperaturen bei max. Auslastung 42°C
Viel erfolg euch noch
Gruß Dr.Noob
ich seh grad dass die customs ja schon lieferbar sind :o ..
hat jemand unter uns schon eine?
Frieschaltbar werden die aber nicht sein oder was meint ihr ?