ich empfehle auch erst den maximalen Baseclock rauszufinden.
eigentlich spielen nur vCore und vIMC eine Rolle -> beides stellst du auf den Standardwert, den du bei den Standardtaktraten des 750 benötigst und hebst den BCLK auf 150MHz (so weit solltest du ohne Spannungserhöhung schaffen). Du musst aber natürlich den Multi senken, damit du so nah wie möglich auf die Standard-2,67GHz kommst (entweder 17 oder 18, aber auch mit 21 sollte (nicht muss) es keine Probleme bereiten).
Zur Sicherheit nochmal bei den Taktraten Prime durchlaufen lassen, aber es sollte stabil laufen.
Jetzt hebst du den BCLK in x-Schritten (je nach dem, wie cool und lustig du bist, ich habe dafür 10er-Schritte genommen) an und gehst nach jeder Anhebung ins Windows und lässt Prime durchlaufen. 10min sollten fürs erste langen.
Wenns stabil läuft, weitere 10MHz BCLK, wenn nicht, vIMC um eine Stufe anheben.
Das machst du so lange, bis dein gewollter BCLK erreicht ist, oder es eben stabil läuft.
Beim Erhöhen des BCLKs natürlich darauf achten, dass die DRAM-Frequency sich noch im Rahmen befindet, aber das hast du ja schon
Jetzt ist deine Grundlage geschaffen.
Du übernimmst nun diesen BCLK und vIMC und fängst an, den Multiplikator zu erhöhen.
Ich hab z.B. mit meinem i5-760 bei BCLK 200MHz und Multi 14x angefangen, da ich so genau auf 2,8GHz komme (vielleicht wäre mein BCLK höher gekommen, aber 200 reichen mir außerdem ist mein RAM auf 1600MHz abgestimmt)
Also, du erhöhst deinen Multi immer in 1er-Schritten und überprüfst mit Prime, ob dein PC stabil läuft (hierbei etwas länger testen als beim BCLK, da es um die absoluten Taktraten deines Prozessors geht ). Wenn er stabil laufen sollte, weiter mit dem Multi hoch, und wenn nicht, vCore um eine Stufe erhöhen.
auch hier so lange weitermachen, bis dein gewünschter Takt erreicht ist, oder es eben nicht mehr Stabil läuft.
mit der Spannung kannst du eigentlich so hoch gehen, wie deine Kühlung hergibt, aber keine Flinte darauf!
wenn es so nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter :S
edit: in deinem BIOS ist eigentlich alles richtig eingestellt, nur der Unterschied zu mir sind eben die Spannungen, wobei ich CPU PLL Voltage und PCH Voltage auf AUTO gelassen hab.