habs noch nicht probiert mit weniger vcore, hatte mir eine ungefähre richtung aus der anleitung hier genommen was ich einstelle ! naja ich hab vcore offset und auf auto stehen, hab den multi auf auto gestellt und nichts ging mehr weil der dann nochmal mit 100mhz höher taktet, da war dann die imc spannung zu wenig, hab die jetzt erstmal auch auf auto gestellt damit die kiste läuft! kann ich die imc spannung auch irgendwo auslesen damit ich mal schauen kann wie hoch die liegt mit der auto funktion?
ALSO ich hab jetzt mal manuell eingestellt und da schluckt der unter prime vcore 1,272 V , stelle ich offset ein ohne erstmal eine offset spannung anzugeben schluckt der unter prime 1,312 V macht eine differenz von 0,040 v ! jetzt habe ich diese differenz mit + und - probiert und bei beiden schmiert mir der rechner weg ! warum???
ALSO ich hab jetzt mal manuell eingestellt und da schluckt der unter prime vcore 1,272 V , stelle ich offset ein ohne erstmal eine offset spannung anzugeben schluckt der unter prime 1,312 V macht eine differenz von 0,040 v ! jetzt habe ich diese differenz mit + und - probiert und bei beiden schmiert mir der rechner weg ! warum???
Zuletzt bearbeitet:

hab ma bilder reingesetzt wegen den rams aus cpu-z